-
Windows Vista
So leute frage lohnt es sich Windows Vista zu kaufen oder lieber zu saugen ? weil ich hab kein bock mir das zu kaufen auch wen ich geld hätte aber ich finds ubels teuer zb. Windows Vista
Ultimate kn.500€ da ist es doch besser wen mans sichs doch saugt oder ?:-? ??
-
AW: Windows Vista
Es ist am bestne noch zu warten da Vista noch Babyschwächen hat ^^ .
-
Jo:) Vista ist bestimmt eine herausferderung an jeden Hacker dieser Welt und bisher haben sie in jedem ach so sicheren Windows einen Virus eingeschleust..wird Vista wohl keine ausnahme bleiben. Ich bleib erstma bei XP weils inzwischen gut lüppt seit 2 jahre keinen Virus mehr :)
-
ich habs mir "gekauft", kann aber kaum vorteile gegenüber XP feststellen, außer das neue design, welches den pc dermaßen runterzieht Oo
jetzt bin ich wieder bei xp, ich change immer hin und her :D
-
Naja, nachdem ich mein XP zerschossen hab, hab ich malwieder die alte Vista-Beta rausgekramt, und musste feststellen das ich meine Soundkarte umsonst drin hab, da der Treiber nich mehr geht... :gmod:
Ich glaube das wird erst in nem Jahr oder so richtig was mit Vista...
€dit:
Sonst is Vista ganz OK, vorallem das neue Media-Center, was man nich benutzen kann wenn man ne ältere Soundkarte hat! :gmod:
€dit²:
Juhee! Hab endlich nen 64bit Vista Treiber für meine Onboard-Soundkarte gefunden :gmod:
Diesmal hat Microsoft ja richtig viel Beispielmusik mit dazu gepackt :shock:
-
Für Vista würde ich auf jeden Fall noch ne Weile warten, mindestens aufs erste Servicepack oder so.
-
Ich wart auch noch, und hol mir Vista wenn es für mich einen Vorteil bringt, bis jetzt warscheinlich eher Nachteile.
-
Mmh, also Vista hat ja zwar DX10....
Ich warte wahrscheinlich bis Herbst, dann haben wir auch Geld und dann hol ichs mir.
-
Ich warte ebendfalls, Vista hat Kinderkrankheiten :D
-
Ab 2009 wird es keine Treiber mehr für WIN XP geben. Dann kann man drüber reden ob man sich Vista zulegt.