....wenn einem langweilig ist und man gerade ein paar neue models installiert hat:
http://www.250kb.de/u/070116/j/3d33c5ea.jpg
mal schaun, ob ich die nächsten tage ein paar ideen für comics (mit ein wenig mehr.... sinn) kriege.
Greetz
Druckbare Version
....wenn einem langweilig ist und man gerade ein paar neue models installiert hat:
http://www.250kb.de/u/070116/j/3d33c5ea.jpg
mal schaun, ob ich die nächsten tage ein paar ideen für comics (mit ein wenig mehr.... sinn) kriege.
Greetz
das kann wirklich passieren wenn man zuviele mods in sein ordner packt :D
sieht net schlecht aus nur oben die komischen Ränder stören sehr und die sprech blasen hätte man besser machen können
ja hab das nur schnell in 3 minuten zusammengeklatscht muss ich zu meiner schande gestehen :)
kann es sein, dass ich dich mal auf nem server gesehen hab (wo du der admin bist)? ich bin der mit dem fliegenden katapult :P
so sieht man sich wieder.... wie klein doch das "www" is :D
ja es war mein server (signatur gucken ) ich glaub du natest dich Zy oder so
ich würde die sprech blasen mit schwarzen ränder versehen
(www= Welt weites wiedersehen?)Zitat:
Zitat von -[ck|Razer]-
3 Minuten? 3 Minuten? Die sind doch ausreichend! Gib mir mal das normale Bild ich zeig dir wie man in 3 Minuten gute Sprechblasen macht! Ohne Photoshop, Paint Shop Pro oder sonstiges gezeugs
Zum Bild sieht geil aus auch wenn die Tiefenunschärfe etwas zu krass!
Das Posing ist gut, das Ingame-Editing nicht. Die Sprechblasen gehen so, sind halt so Paint-mässig.
die sind nicht nur so "paintmäßig", die sind auch mit paint gemacht :P
sprechblasen muss ich mal gucken wie ich die besser hinkriege. mal photoshop zu rate ziehen. da gibts ja allerlei, was man machen kann :)
Finde den Shared (der wie der heißt) Effekt ist falsch eingestellt von dir. Zu große Abstände, dadurch wirds auch Bunter (stell mal alles auf Hoch, dann siehst du was ich meine)
das DoF ist komisch, da oben am Bild alles Scharf ist.
ich will hoffen das du das nicht ernst meintest :>Zitat:
Zitat von Alex22
WWW>World Wide Web c_c