Konsolen "Fehler Spam" bei Dedi. Server
Immer wenn ein Spieler auf meinen Dedicativen kommt diese Meldung unendlich in die Konsole
UTIL_GetListenServerHost() called from a dedicated server or single-player game.
UTIL_GetListenServerHost() called from a dedicated server or single-player game.
die ganze zeit und ich kann nach ner weile nicht sehen was ich schreibe
Bitte Helft mir
AW: Konsolen "Fehler Spam" bei Dedi. Server
Kommt von nem LUA Script is mir auch scho aufgefallen hassu irgendwelche ausser denn Standart Scripts installt?
VIIIIELE
Hab scho im Facepunch gesucht entweder liegts am AM oder an ULX aber ulx hab ich gelöscht glaub ich der einziege Admin mod den ich noch habe ist XDL 2.0
omg 2 davon kann cih nich ab und ulx is noch nich reif für gmod10 mach die anderen beiden mal raus bzw. sag mir mal wiso du die nutzt villeicht kann ich dir ja mit meinem script abhilfe schaffen XDD
Zitat:
Zitat von Neico
omg 2 davon kann cih nich ab und ulx is noch nich reif für gmod10 mach die anderen beiden mal raus bzw. sag mir mal wiso du die nutzt villeicht kann ich dir ja mit meinem script abhilfe schaffen XDD
Yeah wär nett
ja ich weiß ja nich für was de genau die scripts benutzt nur für Teamset oder mehr?
Naja zur "Administration" damit man nicht dauernd diese Commands eingeben muss.