The Half-Life Of Brian Episode III [D,E]
Hi Leute ! ich hatte vor Wochen mein erstes Video meiner "Half-Life Of Brian" - Episoden bei Facepunch Studios veröffentlicht. Dort wurde diese anscheinend nicht so sehr positiv aufgenommen wie erhofft. Schließlich fand ich heute heraus das es ja auch ein deutsches GMOD-Forum gibt, darum hab ich mich kurzerhand angemeldet und zeige euch nun meine 1. Folge, welche von der Reihenfolge jedoch die 3. Episode meiner Synchro-Reihe ist. (ich weiß das klingt sehr verwirrend). Nichts desto trotz möchte ich euch mein Werk nicht vorenthalten und hoffe ihr mögt sie.
Ps.: Epiode II (neuere Episode) gibt es hier zu sehen:
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=6264
WICHTIG: Für die Leute von euch die es etwas zu genau mit Bild und Ton nehmen sei gesagt:
1. JA es handelt sich hierbei um KEINE Machinima (animierte Charaktere)
2. Der Ton setzt leider etwas verzögert zum Bild ein, da ich vor dem Hochladen leider nicht mehr auf die richtige Konvertierung geachtet habe.
So schluss mit meinem Gelaber hier ist sie ;) :
http://www.youtube.com/watch?v=1llc8kCHN0k
[For our english members]: I have also an English version of this movie:
http://www.youtube.com/watch?v=d7I-DVQmRnc
AW: The Half-Life Of Brian Episode III
Willkommen. :)
Habe deinen Beitrag etwas angepasst, da HTML in diesem Forum nicht aktiviert ist.
-----
Das Video ist soweit eigentlich ganz in Ordnung, nur halte ich gründsätzlich nicht so viel von diesem GMod-Stopmotion Filmen.
Ich finds Lustig:)
Auch wenn das Posing an einiegen Stellen miserabel ist,
hast du dier schon sehr viel Mühe gemacht.
Tips:
- um das Wasserzeichen weg zu machen gib einfach dont_buff_my_pylon 1 in die Console ein;)
- Achte darauf das nicht deine Lebensanzeige aufeinmal im Bild ist.. (war bei einem Bild zu sehen
wo der Vortigaunt auf den Dachboden flieht.
@LoC:
Ja stimmt schon animiert wäre das wohl noch um einiges besser, nur ich denke dass diese art von film schon etwas hat. Man bemüht sich durch die wichtigeren gesten die nötige atmosphäre zu schaffen. Doch man sollte fein Acht geben. Meine Synchro (ich bin mal wieder selbstkritisch :lol: ) war von den Bildern her am untersten Limit. Weniger Bilder sollten es nun wirklich nicht sein, da man sonst gefahr läuft sein Video zu einer langweiligen Dia-Show verkommen zu lassen. Meine 2. Folge (fast fertig ,muss nur noch richtig gerendert werden) wird da schon etwas flüssiger ablaufen (soweit dies nötig ist).
Ich werde demnächst auch versuchen mal was Eigenes (damit mein ich mit eigenem Dialog) auf die Beine zu stellen. Sowas wie "Die Supertruppe" oder so ähnlich;) . Eine Gruppierung im Kampf gegen Das Böse...8)
Doppelpost-Edit:
@ Pac_187:
Hehe ;) danke für die Tipps! Hab mich schon gefragt, wie das Wasserzeichen weggeht :D .
Das video ist echt gut xD ( sehr Lustig )
ich finds sehr komisch (Frische luft) omg da musste ich lachen
Hab den Film gesehen. Die stelle mit der Steinigung ist auch geil :D
Jo das Video ist echt gut gemacht.
TOP GEIL wir werden noch ne lustige zeit mit dier hier haben :D
Hehe vielen herzlichen Dank an alle^^ apropros Steinigung, €r!k, du triffst da genau ins Schwarze denn das wird meine nächste Episode sein^^. Ich werd versuchen sie in den Weihnachtsferien zu machen oder so aber versprechen kann ich nichts, da das ABI leider vorgeht :mad: