AW: MetalGear "Minge" Es geht weiter!
Was zum? Scheiß Comic 0/5 Sry tut mir leid
mh, ich finde du hast den teleport der autos in zu vielen bildern dargestellt. ausserdem müssen solche :D smilies nicht sein, du kannst das doch mit faceposing dartstellen.
gibts da auch nen ersten teil?
Ja es gab einen Teil davor
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=4849
Und der Smiley muss sein! Das Model von Snake ist scheiße da kann man kein Face Posing machen
Zitat:
Zitat von chris14465
Was zum? Scheiß Comic 0/5 Sry tut mir leid
Und warum?
mmh sieht iwie dumm aus xD
Die Schrift der Soundeffekte wechselt sich irgendwie ab, und sie hat überall Fehler, besonders auf dem 3. Panel. Und für die Länge des Comics gibt es viel zu wenig Handlung. Die Idee ist aber ganz gut, jetzt muss es nur noch eine actionreiches Schiesserei geben ;).
Zitat:
Zitat von Seamus
Die Schrift der Soundeffekte wechselt sich irgendwie ab, und sie hat überall Fehler, besonders auf dem 3. Panel. Und für die Länge des Comics gibt es viel zu wenig Handlung. Die Idee ist aber ganz gut, jetzt muss es nur noch eine actionreiches Schiesserei geben ;).
Die kommt noch :)
10 Bilder mit Autos und 3 mit handlung, naja irgedwie sowas in der richtung. Und warum ist da Mr. Smith? Und seit wann hat die Polizei solch schicke Wagen?
Naja, aber die Bilder selbst sind Ok.
danke, fireops! jetzt wissen wirs endlich!
Zitat:
Zitat von Ahab
danke, fireops! jetzt wissen wirs endlich!
Was wissen wir?
Das ich nervig bin, böse kritik ausübe, meinen senf dazu geben muss und nicht lese was die leute vor mir gesagt haben?
Oder einfach das die Wagen von der Polizei in echt nicht so hübsch sind?
:guck: