Singleplayer Game mit Bots (ALLEINE!!!)
Hy Leute sorry wenn ich die saublöde Frage stell die hier eh bestimmt schon irgend wo gestellt und beantwortet wurde oder so aber der grund wrum ich kein bock hab nach ihr zu suchen is der gleiche wieso ich G-Mod 9.0.4 nicht online Zock! ICH HAB MODEM:oops: ... naja noch 2 wochen und deswegen wollte ich fragen wie man die ganzen "angeblich" Singleplayer games wie: hide&seek, Fußball, Mellonrace und das ganze andere zeug mit bots also offline zocken kann wäre geil wenn mir einer weiterhelfen kann denn es kotz an mit dem modem naja....:evil:
Haut rein!!!
AW: Singleplayer Game mit Bots (ALLEINE!!!)
Bots in Gmod...
das wärs:D
Tut mir leid das geht leider nicht,
erst ab der Kostenpflichtigen Version 10 (Gmod 10), die demnächst rauskommen wird.
;)
mfg Pac_187
Das einzige was geht sind normale NPCs wie Zombies aber mit denen kannste nix machen ausser Foltern ;)
Alter schwede das is mal die verf***teste sch***** die ich heute lesen musste!
Naja trotzdem vielen dank für die schnelle antwort Pac_187! Erstaunlich zu sehen wie viele Leute unter der 187 Flagge kämpfen!;)
Hau rein!
Doppelpost-Edit:
Ja genau foltern is das stichwort um fehlende bots zu vergessen:twisted: :twisted: :twisted: thx €rik
In der Console add_bot eingeben aber ob er mit dir Zocken wird? NÖ, der macht das gleiche was du machst. Wenn du läufst im Game dann tut er dies auch.. Bringt eigentlich nix
Und eine mod dafür gibt es auch nicht oder ich mein das die bots auch waypoints oder so was haben? OK das wäre auch zuviel verlangt....:bang:
Nein, aber mit GMOD+ kannst du einen NPC zb. ein Combine zu deinem Teammitglied machen aber das ist VERDAMMT, VERDAMMT SCHWER UM ÜBERHAUPT EIN feindlichen NPC zu deinem verbündeten zu machen, das ist unmöglich.
Und wo krieg ich G-Mod+ her? Auser bei facepunch? :roll:
Ohmeingott, ES IST UNMÖGLICH DEN NPC zu einen verbündeten zu machen! hab mal gehört es gäbe die waffe Squad, damit kannst du einen NPC zu einem verbündeten machen und per Control bestimmen wen sie abknallen sollen aber du kannst damit leider keine Waypoints bestimmen. Wenn du gut mappen kannst und mit lua script arbeitest um deine eigene Map zu machen geht, zb. in der Zitadelle der Combines wo du mit dem Pod transportiert wirst schießen die nicht auf dich, klar: Weil sie zu verbündeten eingestellt worden sind ;).
es ist MÖGLICH verbündete npcs zu manchen ich hab 3 oder 4 mods die das schaffen.!! :)
also
AI multimod
AdvTaskForceModv2
lon3_notarget
Control Mod