Gmod auch mit HF:DM oder Cs:S ?BITTE SCHNELL
Also, ein paar Fragen, bin wohl zu blöd für alles ^^'''''
1. Geht der Mod auch mit Cs:S und falls das nicht mit HF:DM ?
2. Wohin muss ich den Gmod installieren im Falle von Cs:S|Hf:DM ?
3. Wie mache ich das spawn-menu auf ?
4. Wie kann man, wenn man was zusammen gebaut hat, mit eigenschaften belegen(also den couch mit zwei waagrechten holzbrettern dran, wie das dann fliegen kann) ?
evt. folgen noch mehr, aber BITTE möglichst schnell beantworten, will den Gmod ausprobn^^
Thx im Voraus^^
AW: Gmod auch mit HF:DM oder Cs:S ?BITTE SCHNELL
Hier kannst du Gmod runterladen und dort ist auch eine Ankeitung für CS:S.
Gedownloadet hab ich den schon, aber bitte beantwortet einfach die Fragen, thx^^
Frage 1 und 2 wurden ja schon beantwortet ...
Das Menü öffnest du mit "q".
Zu Frage 4: Ich würde dir empfehlen erstmal das Einsteiger Tutorial durchzuarbeiten.
:evil: Ich bringe ihn nicht zum laufen, ahbe ihn an den richtigen Ort installiert, aber er erscheint nicht unter spiele bei steam, auch wenn ich Steam öffters neugestartet habe !
Du kannst Gmod ohne HL2 nur über die Verknüpfung starten ...
Was für eine Verknüpfung ?
Da is gar keine !
Kann man gMod ohne HL2 überhaupt starten? :shock: Man bracuht doch den ganzen HL2 Content...
und der content von HLDM und CSS (Maps, models, etc.) sind doch schon in der gMod vorhanden!?!? :-?
und die Mod wird glaub ich zuerst in Steam sichtbar, erst danach kann man ne verknüpfung erstellen
ganz sicher in den ordner ...\Valve\Steam\SteamApps instaliert?
edit: wer lesen kann ist klar in vorteil, man braucht HL2 nicht unbedingt für gMod :roll:
da hab ich mir den arsch für so ein nettes banner für das tutorial aufgerrissen und niemand liest es :lol:
Joa, hab ich
so, ich hab alles durchprobiert, eigentlich sollte es laufen, aber es kommt immer ein problembericht !
Ich hab alles nomal gelöscht und wieder installiert, die andere version genommen, die verknüpfung gechecht, alles, doch es kommt ein problembericht, kurz bevor css starten würde !!!
bitte helft mir !