kleines problem mit gmod plus
Ich mal wieder :D
und zwar hab ich mir die gmod plus geladen und drauf gemacht,nun kann ich meine thrusters irgendwie nur noch mit 0 betätigen,auch wenn ich ne zahl auf dem kleinen numpad da anklicke (so wies vorher eigentlich immer ging)
ich weiß ja dass es da irgendwie ne kleine veränderung am thrusters menü gab aber wieso das net mehr geht dass ich die setzen kann wie ich es will ist schon blöd (auto baun etc.) ich denke/hoffe mal ihr könnt mir helfen
greetZ sionce 8)
p.s.: ist es normal dass viele props ohne bild angezeigt werden?
AW: kleines problem mit gmod plus
Bitte benutz die SuchFunktion es gab schonmal ein Thema dazu
Edit by Blackfinal: Keine Beleidigungen, Sei etwas freundlicher auch wenn es neue User sind
Keine Beleidigungen
@Topic:
Versuch mal den Buttom im Menu -> Reload Gmod+
jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer :(
ich kenne mich aus :) Gehe bei Thrusters unter der Nummern auf die Zahlen
zb. 1 und wenn du da drauf geklickt hast dann hörst du ein Sound o. Geräusch und dann kannst du dann die 1 anwählen ( die 1 wo du die Thrusternummer wählst für das Keyboard zum aktivieren ), also so hab ich das auch gemacht.
Probier es doch mal aus.
Zitat:
Zitat von Max
ich kenne mich aus :)
Tust du nicht :D.
Es liegt an Gmod+. Der hat einen Bug, dass die Thruster nur noch mit 0 gehen. Aber eigentlich sollte es, wie es Blackfinal schon sagte, mit dem Reload Button klappen.
Nur ich versteh nicht warum es bei mir dann mit den Nummern ging? Ich kriegs net aus dem Kopf :bang:
Zitat:
Zitat von Max
Nur ich versteh nicht warum es bei mir dann mit den Nummern ging? Ich kriegs net aus dem Kopf :bang:
Vielleicht, weil du kein Gmod+ hast ....?