AW: GMod 10 - Bald fertig?
Wenn ich mir Gmod 10 irgendwie kaufen könnte wärs sehr schön :|
Zitat:
Zitat von guckuck
Wenn ich mir Gmod 10 irgendwie kaufen könnte wärs sehr schön :|
Mir gehts genauso :-?
Ach ist das schön wen man einen Bruder hat der einem die Kreditkarte leiht :D
*SCHADENFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE*
Boar wenn er das Game erst nächste Woche released bin ich voll frustriert da ich auf der games convention und dann ne woche auf klassenfahrt bin arg^^
Na wunderbar -.-
Danach kann ich ja aufhören constraptions zu baun, da die aus Gmod 9 niemanden mehr interessieren werden.
Vielleicht bekomm ich meine jetztige ja noch voher fertig.
Habe ich ein Release-Datum angegeben? Nein.
Natürlich dauert es noch eine ganze weil bis das fertiges Spiel über Steam verfügbar wird und dann gibt es ja meist noch eine Preload Phase und erst dann kann man es wirklich spielen.
Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Danach kann ich ja aufhören constraptions zu baun, da die aus Gmod 9 niemanden mehr interessieren werden.
Jo, ein 5 Prop ding mit 2 Hydraliks und ner Winch ist natürlich viel besser als ein 175 Prop Kampfroboter mit Laser und watweißichnochwas.
Zitat:
Zitat von Maurice
Jo, ein 5 Prop ding mit 2 Hydraliks und ner Winch ist natürlich viel besser als ein 175 Prop Kampfroboter mit Laser und watweißichnochwas.
...und ein 130 Meter großer Raumkreutzer? :)
Ok, aber man hat schon mehr möglichkeiten mit gmod10 und was ich auch glaube, dass die das neue Spiel Idiotensicher manchen werden, soll heißen was heute schwer ist, wird da zum Kinderspiel.
(vermute ich)