Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie gegenstände richtig drehen?
Mahlzeit,
Ich kenne mich zwar in Gmod bereits einwenig aus, dennoch habe ich mit dem drehen Probleme.
Villeicht könnt ihr mir helfen,
1. Wie kann ich gegenstände feiner drehen, also das es nicht grob ist sondern feinerabgestimmt.
2. Gib es eine Möglichkeit beim Drehen, das der gegenstand nur in einer Richtung gedreht wird, statt in zwei gleichzeitig zb, weil sich die gegenstände oft verdrehen mit mal was garnicht sein soll.
Will folgendes erstellen.
Anhang 4411
Das Passende Teil dafür habe ich, aber beim zusammen setzten gib es Probleme, will ich die passend hochstellen in der schräge, wollen die garnicht erst richtig aneinander gehen sondern fangen an sich zu verdrehen etc.
Daher die frage, gibt es noch eine andere dreh möglichkeit auser mit E?
AW: Wie gegenstände richtig drehen?
Shift+E dreht das Objekt in 45 Grad Winkeln, sodass du es damit immer grade ausrichten kannst. mit alt oder strg (bin mir grad nicht sicher) kannst du dein Prop zudem langsamer drehen.
Dankie sehr, wenigstens habe ich hier mal in einem thread eine helfende antwort bekommen, sonst schreiben sie mir in die threads hhier irgent welche sachen die nichts zur sache tuhn.
danke
[Edit]
NE also alt und strg da tut sich nichts.
Zitat:
Zitat von
smvem
Shift+E dreht das Objekt in 45 Grad Winkeln, sodass du es damit immer grade ausrichten kannst. mit alt oder strg (bin mir grad nicht sicher) kannst du dein Prop zudem langsamer drehen.
Zitat:
Zitat von
DJ-Basedream
[Edit]
NE also alt und strg da tut sich nichts.
Findeste denn fehler?
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Die Taste befindet sich im unteren linken Eck der Tastatur, über der CTRL bzw. Strg Taste. Es ist also die 2. Taste von unten links. Gekennzeichnet wird sie durch einen kleinen Pfeil, der nach oben zeigt: ↑
Ich hab es geteste und es klappt.