Hilfe bei der instalation von garrys mod auf einen Linux server
Hallo Leute/ Damen
Ich bräuchte hilfe bei der instalation von garrys mod auf meinen linux server[von Hetzner Intel Core i7-3770,2x HDD 3,0 TB SATA,4x RAM 8192 MB DDR3 Linux,Debian 7.8 minimal 32bit] da ich es leider nicht hinbekomme versuche es jetzt hier ich wäre bereit euch darüf ein klein bisschen zu spenden mann kann es auch bezahlen nenen:D
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ;-)
MFG
Daniel
AW: Hilfe bei der instalation von garrys mod auf einen Linux server
Hast dir bei Hetzner für 33 Euro / Monat geholt wenn ich mich da nicht irre :P
Wie bist du zufrieden? Bin auch am überlegen mir den zu holen.
Was funktioniert denn genau nicht bei der Serverinstallation? Bei welchem Schritt steckst du fest?
ich kann den server nicht straten [per putty] ja für 35 euro aber ich bin super mit zufrieden nur die traffic nerft von 20 Tb im monat wäre nett wenn du mir helfen könntest ..... habe den server aber komplett aus frust gelöscht ;-( jetzt habe ich nix [den Garry´s mod]
Vorerst mal mit putty wirst du den Server niemals starten können. Putty ist ein SSH client welcher auf ein SSH service auf dem Server zugreift wenn der Server und das service schon gestartet ist. Über SSH kontrolliert man dann den Server.
20tb ist eine unglaublich große Datenmenge für eine Privatperson. Was willst du mit dem ding machen? Also normal kommst mit 20 locker aus.
Wenn du mir eine genauere fehlerbeschreibung geben kannst versuche ich gerne dir zu helfen.
Du müsstest dann am besten mal mit Teamviwer Gucken weil ich den Fehler nicht verstehe b.z.w ich kann ihn nicht finden
Die 20 tb reichen locker das sind Mehr als 600 GB am Tag mit ein paar Severn wird es sehr schwierig das auszulasten ^_^ auf dem Server
Habe ich einen ts und 3 Musik Bots laufen und habe erst 5 GB verbraucht in 4 Tagen
Es sollen noch paar andere Server kommen z.b. ttt , cs:go
Vorerst mal wie viel Erfahrung hast du mit Linux?
Nja dann solltest du eher Linux Kenntnisse erlernen. Wenn ich dir da jetzt Helfe und dann funktioniert es heißt das aber nicht, dass dann nie wieder Probleme mit dem Server auftreten und du dann ohne Kenntnisse weiter kommst.
Ich bin da eher der Meinung wenn du dich mit Linux nicht auskennst darfst du dir keinen root Server mieten, da solltest du zu Nitrado oder so gehen, da brauchst du keine Kenntnisse.
Ich habe dir den server geholt um die kentnise zu erlernen das ich mich dazu zwinge nitrado etz. ist mir zu teuer
Na dann Übung macht den Meister ;)