Server Webpage anzeigen lassen!
Hallo erstmal,
Ich habe folgendes Problem!
Ich habe nun einen GMod Server. Funktioniert alles wunderbar!
Nun möchte ich das sobald jemand meinem Server joint er vorher die Website meines Server ingame geöffnet bekommt!
Das dies funktioniert weiß ich da man dies häufiger bei anderen Servern sieht!
Nun finde ich dazu aber keinerlei Hilfen,Tutorials oder gar Plugins oder Addons im Internert. Kann mit da jemand auskunft geben?
MfG. und danke im Vorraus! Marc :gmod:
AW: Server Webpage anzeigen lassen!
Bitte einmal die Autorisierung in der Hilfe ausführen. Dann wird dir sicher auch geholfen :D
Gruß
Oh natürlich :D So bin Freigeschaltet. Problem wie oben beschrieben :)
Das lässt sich am besten mit einem Admin Mod verbinden. Eine Möglichkeit wäre ULX und ULib, dort ist soweit ich weiß Standard mäßig eine "MOTD" vorhanden.
Dort kannst du ohne Probleme deine Seite einbinden.
Danke! Ok ich stell die frage mal anders :) Ich sehe bei Server oft Werbung in dieser MOTD, nun habe ich dies auch getan, es wird aber nichts gezählt, wie soll ich einen Server sonst Finanzieren wenn das schonmal wegfällt?
Zitat:
Zitat von
MarcJay
Danke! Ok ich stell die frage mal anders :) Ich sehe bei Server oft Werbung in dieser MOTD, nun habe ich dies auch getan, es wird aber nichts gezählt, wie soll ich einen Server sonst Finanzieren wenn das schonmal wegfällt?
Mit Spenden, Geld unter leuten aufteilen, alles selbst tragen? Such dir was aus, Server kosten Geld, sollte man sich vorher überlegen wie man sowas finanziert.
Und nur mit etwas Werbung auf einer Webseite könntest du bestimmt nicht die kosten decken.
Ok, mal ganz doof gefragt, was wäre der Sinnvollste weg spenden anzunehmen?
Zitat:
Zitat von
MarcJay
Ok, mal ganz doof gefragt, was wäre der Sinnvollste weg spenden anzunehmen?
Den Server so geil machen, dass die Spieler bereit sind zu spenden.
Du kannst nen Paypal-Spenden-Button einrichten?