Garrys mod Server Problem Mod Murder
Hallo liebe Leute Erstmal vorab ich bin Recht neu hier .. okay bin erst seit ein paar minuten hier (: Hab euch Sozu sagen gegoogelt.
Aber was anderes ich habe, Mein eigenen GMod server. Er läuft unter Windows(Bitte jetzt nicht mit Noob usw. Kommen) Und Besitzt denn Mod Murder. Seit beginn bzw. Server start habe ich Problem unter Anderen das Leute Gewisse loots nicht einsammeln Können Dachte ich okay Versuch ich irgendwann das zu Fixen. So Aber Das Größere Problem für mich ist das Die Leute auf der Map sowohl TTT_Clue und Clue Beides Eigentlich identisch Gleiche maps .. Sie können oben auf dem Dachboden durch Kisten Gehen .. Das habe ich mir so überhaubt nicht vorgestellt da es Einige User meinen .. "Ach Campe ich mal in denn Kisten der Doofi findet mich dann eh nicht" Würde ich diese Probleme Gerne aus der Welt Schaffen. Besonderheiten sind unter anderen das Mein Server Rein über Workshop Läuft das heißt er holt sich sowohl das Plugin murder und Die Maps immer Aus dem Workshop so das Sie immer "UPTODATE" sind.
Ps. Ich freue mich über antworten
PPS. Zu erreichen bin ich Wiefolgt
Steam:BlackSheep
Oder Auch Hier im forum (:
Ich hoffe ich bekomme schnell antwort.
AW: Garrys mod Server Problem Mod Murder
Hmm Weiß niemand eine Lösung für mich ?
Nö, weil keiner lust hat deinen text zu lesen.
http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth
Spoiler:
"Mach erst die Authorisierung (link oben) dann darfst du das hier öffnen
Hab jetzt aus rausgepickten wörtern folgendes gebastelt:
Deine spieler können keine sachen aufnehmen und durch bestimmte kisten laufen.
Ursache: Die models fehlen auf dem Server, da die physik auf dem Server berechnet wird, benötigt der auch die gleichen Addons.
Also Client hats, Server nicht= keine kollision oder einsammeln, sowie keine animationen wenn die waffe per ply:Give("") gegeben wurde.
Server hats, Client nicht = Unsichbare oder ERROR models. Kollision ist aber da
Lösung: lade auf deinen Server den CS:S content runter, anleitung dazu findest du in der wiki.garrysmod.com
Falls es team fortress 2 ist, lade dir den content herung.
Falls es irgentwelcher custom schrott ist, welcher durch ein addon hinzugefügt wurde. Pack dieses auch auf den Server.
Vielen, Lieben dank. Das war die lösung meines Problems. (: Ich werde mich in zukunft Bemühen Besser zu schreiben.
Und hoffentlich noch die Authentifizierung machen...
Irgendwie, Klappt die Authentifizierung nicht bei mir.