Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Hilfe bei L4D2 NPC's
Hey Mentos.
Ganz lieben Dank erstmal für deine Antwort.
Also den Hacken müsste eigentlich drin sein.Aber aus L4D2 hab ich nichts gesehen wenn ich ein Spiel starte...
Zudem fiel mir auf, jedesmal wenn ich in dem Fenster auf Beenden klicke, läuft das Spiel trotzdem weiter, das heisst ich beende, wills neu starten, sagt mir Steam die Anwendung läuft bereits.
Ragdolls?
Also sind das einfach die Skins bzw Ragdolls ist mir kein Begriff.
Hab heute nur mal kurz in Spiel reingesehen aber nur einige Charakter aus anderen Spielen die mir kein Begriff sind gesehen.
Ich habe auch nur L4D2 installiert und halt den GMod sonst nichts.Die L4D2 Maps sind auch nicht vorhanden.. also das ich richtig verstehe, ich muss schon ein Spiel starten mit den L4D2 Maps?
Edit: // ah hab grad geschnallt... und was gefunden was ich geladen hab.Ne Katze und n Char aus L4D2.. ich bin grad eben am runterladen von den Charakter aus L4D2.
Wie kriegt man die denn in den GMod rein?
Edit2:// hab grad bemerkt das ich ne Ragdoll von Nick aus L4D2 drinhab die anscheinend etwas fehlerhaft ist.
Die rechte Hand fehlt..Wo find ich denn Skins/Ragdolls die vollständig sind? Workshop hab ich schon gesehen und auch geladen aber ich find irgendwie nur in der Kategorie Spiele unter Survivors die vier Charakter..
Und bzg dem Face Poster, gibts da deutsche Tutorials? Find nur englische ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Hilfe bei L4D2 NPC's
Sorry wenn ich nochmals störe..
Ich hab jetzt über den Workshop Addons installiert, aber irgendwie scheint da ein Fehler zu sein?
Es werden einige installierte angezeigt.
Aber schlussendlich nur drei sind benutzbar?
Edit:// Ok... nach längerer Suche, Lösung gefunden bzw Fix.
Jetzt nur noch ein kleines Problem, Thema Speichern, wenn man was zusammengestellt hat, aber find ich sicher auch noch alleine raus.