AW: KEIN MENÜ bei GMod 13
Ich hatte damals das selbe Problem, wurde aber eines Tages durch ein Update gefixt :o
man fragt sich nur wie lange das noch so geht ó.o ....hat keiner irgendwie Lösungsvorschläge? Irgendwelche???
Gehört zu deinen GMod-Neuinstallationen auch das Löschen des GMod Ordners in ../Steam/SteamApps/common ?
ja das habe ich auch gemacht :(
P.S.: ich habe keinerlei workshop dateien runtergeladen
öffne mal die Console über die Startparameter in Steam und schau nach ob dort Fehler angezigt werden. Damals war es irgendwas mit einer HTML und was mit .Js (was auch immer das mit der Menü zutun hatte, es war wohl wichtig)
Danke das ihr mir helfen wollt, aber das große Problem ist ja auch, das ich im Parameter -console eingegeben habe...aber die Konsole im Spiel trotzdem nicht öffnen kann o.ô
Versuche dann mal über "^" oder "~,+,*" diese zu öffnen. Falls das auch nicht geht..
Ich habe keine Ahnung ob GMOD automatisch logfiles betreibt, aber guck mal nach ob im garrysmod ordner ein ordner der log heißt steht. Normalerweise muss man per command "log on" das logging erst aktivieren.:-?
*verzweifel* kein "Log" Ordner zu finden.... kann gut möglich sein das es an JS oder HTML mausert, aber so gut kenn ich mich leider nicht aus.
Lad dir doch das Inoffizielle Update, mach ich auch immer so wenn was bei mir nicht mehr geht.
(Gmod --> Eigenschaften --> Betas)
Mehr als Schief gehen kann es eh nicht.