-
Garry Mod Stranded
Guten Tag,
Ich habe unter dem Thread "SVN Links" nach dem Stranded gamemode gesucht hab aber leider nix gefunden. So nach paar sec google habe ich das hier gefunden.
http://code.google.com/p/gmstranded/source/checkout
Jedenfalls hoffe ich damit das die aktuellste version vom Gamemode ist. Was ich eigentlich nun fragen wollte ist, wie der server.cfg befehl ist damit ich vom sandbox gamemode zu stranded umschalten kann. Weil beim gamemode keinerlei info.txt ist oder eine readme.txt
Zudem habe ich im verzeichnis "Garry Mod/gamemode/stranded" die ganzen dateien hochgeladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
-
AW: Garry Mod Stranded
Ich bin mir zwar nicht sicher (meien GMod zeiten sind schon etwas her ;D)
Füge als Startparameter folgendes hinzu
Code:
-sv_gamemode [ordnername]
also in deinem fall
Code:
-sv_gamemode stranded
(sollte das nicht funktionieren könnte auch sein das statt dem - ein + stehen muss)
-
Nutzt nix mehr. Die Stranded Version aus dem SVN Link ist dezent outdated ;)
-
In dem Fall ist es übrigens +. - sind Parameter direkt für die .exe, und + sind CVars.
-
Habe mal eine andere frage bzw. Stranded. Ich habe auf mein server ULX & Ulib installiert und habe mich als Admin eingetragen u.s.w Aber wenn ich bei Stranded Q drücke und auf Prop Propeties gehe steht da damit ich kein admin bin. Nun habe ich alle ordners die was mit Stranded zutuhen haben angeschaut und finde nix wo man sich da als admin eintragen kann.
Weiß einer wo ich mich als admin eintragen kann?
-
bist du denn in den gmod settings unter garrysmod/settings/user.txt eingetragen?
-