"Spawn with Toolgun" deaktivieren
Hey leute;
seit GMOD13 ist es ja möglich im "Q-Menu" bei einem Vehicle oder Entity rechtsklick zu machen, und danach "Spawn with Toolgun" aushwählen. So können Player (obwohl das spawnen von Vehicles Admin-Only ist) ein Car mit der Toolgun spawnen.
Meine Frage ist nun, wie deaktiviere ich das? Durch Google bin ich auf nichts gestoßen
Vielen Dank an alle Antworten ;)
AW: "Spawn with Toolgun" deaktivieren
Wie kommt das, dass du genau das Gleiche schreibst wie Neosin?
http://gmod.de/threads/36229-quot-Sp...t-deaktivieren
Sogar die selben Rechtschreibfehler... da ist was faul
Ich war etwas faul sry^^ , emm habe gleiche problem. Nur Code der da drinne war Funktioniert nicht.
Und weshalb schreibt man dann nicht einfach im altem Thema rein?!
:( tut mir leid. Ich habe das versuch so anzuwende das funktioniert nicht.
Was versucht wie anzuwenden??? Hast du versucht im altem Thread zu posten und es hat nicht funktioniert oder wie?
Oha, versuch doch nicht den Armen so zu durchlöchern. :lol:
Du hättest aber ruhig im alten Thread schreiben können, es behandelt ja schließlich das gleiche Problem.
Vielleicht findet sich einen netten Mod/Admin der hier paar Antworten löscht und dein Problem ins andere Thread verschiebt, bevor es zu viel Offtopic wird. Ich hab jedenfalls keinen Plan von Lua oder generell vom neuen GMod. :gmod:
Zitat:
Zitat von
CamperFake
Oha, versuch doch nicht den Armen so zu durchlöchern. :lol:
Ich habe ihn/ihr doch lediglich ein paar Fragen gestellt ;)
An den TE: Schreibe deine Probleme einfach im original Thread , dort hilft dir bestimmt jemand.
Zitat:
Zitat von
Eddman
Was versucht wie anzuwenden??? Hast du versucht im altem Thread zu posten und es hat nicht funktioniert oder wie?
Ich habe die funktion so versucht wie sie da stand:
lua_run hook.Add("CanTool","restrict creator",function(ply,trace,tool) then if tool == "creator" then return false end end)