-
Smartphone Ansicht
Hi!
Seit paar Tagen ist das Forum auf meinem iPhone in einem speziellen Smartphone Format zu bestaunen. Ist ja sehr zuvorkommend, aber ich mag das nicht und ich finde keinen Link um auf die Desktop Variante zu switchen D: Vielleicht gibts ja einen und ich bin doof? Helft mir!
mfg
Ahab
-
AW: Smartphone Ansicht
Hab grad nachgesehen. Sei (un)besorgt, es liegt nicht an dir. Find auch keinen (oder sind wir jetzt schon zwei Blödmänner?) :D
-
Uhm.. kann man im Kontrollzentrum vom Forum einstellen. Müsste mal eben durch LoC geschehen:
https://dl.dropbox.com/u/54395864/img/loc.png
Unter Einstellungen -> Style und Sprache ;)
Wichtig: Benutzer dürfen Style auswählen anhaken und die anderen Styles bis das Standard Style deaktivieren ;)
-
Beim Chrome-Browser für Android gibts im Menü ne Option "Desktop-Version laden" oder so ähnlich. Eventuell findest du das ja auch bei dir.
Mich stört bei dem neuen Design eher, dass es nicht wie in der Desktop-Variante die "Neusten Beiträge" oben auf der Seite gibt.
-
Guck doch einfach mal in den Browser-Optionen deines iPhones. Bei mir (WP) kann man nämlich, genau so wie bei Chrome für Android, die Desktopversion anstatten der Mobilen laden.
-
Für iOS kenne ich leider keine Option zum "Switchen" der Ansicht (ich gehe mal davon aus, dass du Safari nutzt). Lad' dir einfach aus dem AppStore Chrome runter, da kannst du, wie schon gesagt wurde, einfach die Desktop-Version anfordern lassen.
-
Wenn du in der Smartphone Ansicht unten auf der Seite auf "Normale Ansicht" klickst, sollte nun wieder das normale gmod.de Layout geladen werden.