Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen, ob es ein tool gibt, mit dem man alle bekannten SVN Addons downloaden kann und in den Settings einstellen kann,
welche Addons gesynct werden sollen und mit welchen man nichts zu tun haben möchte?
Gruß
Tim
Druckbare Version
Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen, ob es ein tool gibt, mit dem man alle bekannten SVN Addons downloaden kann und in den Settings einstellen kann,
welche Addons gesynct werden sollen und mit welchen man nichts zu tun haben möchte?
Gruß
Tim
Da kann ich dir doch direkt das hier empfehlen: http://lansoftware.org/products/garrys-mod-manager/
Wird wohl noch an Gmod13 angepasst, falls es da was zu ändern gibt, aber sonst funktioniert es prima :)
Die meisten Addons wird man allerdings wohl in Zukunft im Workshop bekommen.
Speichert der Workshop die Addons denn auch Account seitig, so das nach einer Neuinstallation noch alles da ist?
Die Addons welche im Workshop abonniert werden, sind nach einer Neuinstallation natürlich weg, werden dann beim Start aber wieder geladen.
Wenn ich die Zeit dazu habe werde ich den Garry's Mod Manager anpassen und wohl einen Workshop Support einbauen (einfaches Managen der Addons).
Insofern die Links noch aktuell sind ist die aktuelle Version jedoch weiterhin lauffähig.