-
Garrys Mod 10 Addons
Hey Leute ich habe ein Problem mit Addons Installation ich lade sie mir runter im Ordner ist dann eine TxT Datei in der steht , das ich es in den Addons Ordner packen soll mache ich dann gehe ins Spiel und finde nichts! habe bestimmt schon mehr als 20 sachen ausprobiert nichts finde ich Hilfe hier noch ein Video von mir zu veranschaulichung BITTE Helft mir http://www.youtube.com/watch?v=y-EH6gc5Vys&feature=plcp HABE Garrys Mod 10
-
AW: Garrys Mod 10 Addons
Soweit ich weis, ist das Hoverboard ein tool, da man mehrere Skins auswählen kann
(im Spawnmenu bei den Tools, ganz unten)
Wenn es trozdem nich klappt, ist das Addon aufgrund einiger Updates (von 2008 bis heute) kaputt
-
Hat nichts mit dem Hoverboard zu tun habe mir bestimmt schon über 30 Addons geholt auf Garrysmod/Downloads oder so und nichts hat geklappt
-
Woher dann die ganzen sachen wie railgun, GMOW ?
Beschreibe mal die ordnerstruktur im addons ordner, in dem video sieht man nichts was verwertbar sein könnte
Wenn kein addon geht, versuch mal den addons ordner zu löschen und das Spiel dann zu starten.. danach einzeln die Addons reinkopieren und testen (windows rechteverteilung macht da immer probleme...)