Film- & Seriendiskussionen
Hallo, ¡Hola!, und привет!
Mich wundert es dass es so einen Thread noch nicht gibt.
Auf jeden Fall, dachte ich mir, wäre es doch mal cool einen Thread zu haben, in dem man sich über Filme und Serien auslassen kann.
Es gibt keine Regelungen über welche ihr euren Senf ablasst. Ob alte, oder neue Filme, Trick oder Anime, Schwarzweiß oder Farbe, ganz egal. :)
Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch 'ne Rezension zu einem von euch gesehenen Film geben.
Also ich war gestern, ohne mich von den Rezensionen abschrecken zu lassen, in dem Film "Act of Valor", in dem es kurz gesagt um eine Einheit Navy SEALs geht, die Jagd auf einen Terroristen machen, der mit 16, von z.B. Metalldetektoren nicht erkannten, neuartigen, Sprengstoffwesten in den Vereinigten Staaten ordentlich Radau machen will, um das Land, dass sich derzeit in einer Wirtschaftskrise befindet, völlig in den Ruin zu treiben.
Das besondere an diesem Film ist, dass die im Film dargestellte Einheit, nicht von Schauspielern, sondern von echten, aktiven, SEALs gespielt werden.
Wie gesagt, ich habe mich, zum Glück, von den so ziemlich durchgehend mittelmäßigen Bewertungen nicht abschrecken lassen, und bin gestern mit ein paar Kumpels in den Film gegangen. Mich hat allein schon der grandiose Trailer zum reingehen überzeugt. Meiner Meinung nach hat der Film eine 10 von 10 Punkten verdient. Die Story ist zwar etwas anspruchsvoll, da die Orte oft wechseln, ist jedoch gut nachvollziehbar. Die Darstellung, Kameraführung, Audio- und visuellen Effekte sind abwechslungsreich, und der Soundtrack genial. Die Synchronisation ist super! Dass die Darsteller keine "echten" Schauspieler sind, merkt man finde ich nicht!
Ich kann diesen Film, vor allem Leuten denen z.B. Black Hawk Down & co. gefallen hat, nur weiter empfehlen!
Hier noch der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=vqwnK5Cngu0
MfG
AW: Film- & Seriendiskussionen
*Staub wegpusten*
Ich gucke jetzt Breaking Bad.
Bin gerade bei Dr. House dran, aber welche Serie ich echt jedem empfehlen kann ist: Suits
Ich bin die Tage mit Sanctuary fertig geworden.
Schade das die Serie nach der 4 Staffel abgesetzt wurde :(
Heute Abend erstmal wieder schön Fringe genießen. Drei Folgen, wovon nur eine "normal" ist.
Schade, dass diese Serie nach der fünften Staffel zuende ist.
Ich schaue momentan True Blood, The Newsroom und Breaking Bad. Momentan warte ich auf neue Folgen von The Misfits und Doctor Who.
Guckt hier jemand Community und/oder 30Rock? Ansonsten kann ich diese Serien nur empfehlen. (mit O-Ton, natürlich)
Wann kommt eigentlich Game of Thrones wieder, vor einem Monat lief das mal, aber dann hat es plötzlich gestoppt obwohl die Staffel noch nicht zuende ist? War das sozusagen nur Werbung um Käufer für die DVD's anzulocken?
Die beste Serie der Welt ist imo Californication
Dann hab ich alle 9 Staffeln Akte X original hier, ist auch saugeil, wenn man auf Verschwörungstheorien steht.
Momentan schau ich Mad Men, die Serie ist deshalb so cool, weil sie in den 60ern spielt und die wirklich alles piek genau so gemacht haben wie damals, vom Set, Kulisse und Kostümen her. Sehr schön, ja.
Als nächstes schau ich mir Game of Thrones an
beste Grüße
Dan
P.S.: Obwohl wir das Zeitalter der Internet Streams schreiben habe ich alle Serien auf DVD oder Bluray in meinem Regal stehen, pwnd.
Zitat:
Zitat von
Ahab
P.S.: Obwohl wir das Zeitalter der Internet Streams schreiben habe ich alle Serien auf DVD oder Bluray in meinem Regal stehen, pwnd.
Das ist gut so, somit unterstützt du die Filmemacher wenigstens und sie haben noch mehr Geld für weitere gute Filme.