Wie funktioniert Hot-Spot-Shield um Saints Row The Third uncut version zu aktivieren?
Hi,
ich wollte mir auch noch zu Weihnachten Saints Row The Third uncut kaufen, aber ich brauch dafür Hot-Spot-Shield.
1. Kann man dadurch iwie gebannt werden ? Logischerweiße ja nicht, wäre ja sozusagen Käufer betrug oder ?
2. Wie benutzt man das Programm ?
3. Was macht das Programm ?
AW: Wie funktioniert Hot-Spot-Shield um Saints Row The Third uncut version zu aktivie
Einfacher:
Österreicher suchen, ihm den Betrag als PSC zur Verfügung stellen und dann dir giften lassen.
Mach das nun schon seit Ewigkeiten... hab schon 52 Gifts in Steam gesendet :P
Nunja, HotSpot Shield ist ein Programm das deinen kompletten Netzwerk-Verkehr über einen Proxy in Amerika laufen lässt. Somit bist du dann laut deiner IP-Adresse und laut IP-Lookup ein Ami ;)
AW: Wie funktioniert Hot-Spot-Shield um Saints Row The Third uncut version zu aktivie
Zitat:
Zitat von
minifisch
Einfacher:
Österreicher suchen, ihm den Betrag als PSC zur Verfügung stellen und dann dir giften lassen.
Mach das nun schon seit Ewigkeiten... hab schon 52 Gifts in Steam gesendet :P
Nunja, HotSpot Shield ist ein Programm das deinen kompletten Netzwerk-Verkehr über einen Proxy in Amerika laufen lässt. Somit bist du dann laut deiner IP-Adresse und laut IP-Lookup ein Ami ;)
Naja ich wünsch mir das game ja zu weihnachten über gamesonly.at
Und kann man dafür nicht gebannt werden wenn man HotSpot Shield benutzt ?
Warum sollte man kann ja auch sein das du kurzfristig bei den Amis warst :)
Wäre ja dämlich wenn man immer bescheid sagen müsste das man von dann und dann woanders ist.
Kann ich dann eig. mit leuten Co-op spielen die die deutsche Version haben ?
Und ist der Co-op das selbe wie die normale story ?
Ja und Ja.
Der Coop-Modus ist nix weiter als das ganz normale Hauptspiel... nur eben zu zweit. Deswegen ist der ja auch so genial! :D
Kauf dir doch auf g2play.net nen russischen Key, der kostet nur 19€ anstatt 50€ oder so. Deutsch ist es dann trotzdem, und uncut. Brauchst nur halt nen Proxy. (Da kann ich dir dann helfen)
Hab meins auch so gekauft, hat alles geklappt.
So wie ich das sehe ist der Key für 19€ auf g2play.net der normale, und kein russischer Key.
Somit kannst du einfach einen netten Österreicher fragen ob er dir hilft. (Lieben Gruß an dieser Stelle an minifisch. :gmod: )
hallo bin neu hier :lol:...
hab mir die österreichische version von saints row the third gekauft hab nun das problem,dass der hotspot shield sich bei mir nicht richtig instakkiert^^:(
kann mir irgendjemand helfen??wäre bei hilfe sehr dankbar
Also:
Meine Eltern haben mir Saints Row 3 für Weihnachten bestellt. Wie funktioniert das mit dem HotSpot Shield jetzt genau ? Gibt es da irgendwie eine Anleitung ? Und ich kann dafür sicher kein Ban o.ä. bekommen ? Denn das was mrnils3 gesagt hat kommt mir logisch vor, aber trotzdem bin ich iwie etwas verunsichert