Grand Theft Auto 5 [GTAV] *Sammelthread*
AW: Grand Theft Auto 5 [GTAV] *Sammelthread*
Ich Denkte Las Venturas wird es sein, das "V" Bietet sich ja an.
Die Welt von San Andreas wäre einfach awesome :3
Oder am besten noch größer und wieder Flugzeuge wären awesome :D
Ich bin gespannt ob in GTA 5 die Übertragung auf PC (wird ja sicher vorrangig wieder für Konsole sein) wieder so schlecht erfolgen wird wie in GTA 4. Dort habe ich jedenfalls oft den Eindruck gehabt, dass trotz merklicher visueller Unterschiede beim ändern von Grafikeinstellungen die Leistung minimal gesteigert oder gesenkt wurde.
Ansonsten wäre es fein wenn es wie GTA 4 wieder so eine schöne Geschichte hätte. Nur leider ist GTA 4, schneller als GTA SA, nach dem Ende der Geschichte langweilig geworden.
Ich werd mich gar nicht vorerst drauf freuen, da es wieder Konsole, dann PC wird.
Ein Mix aus SA und GTA IV wäre toll.
Ich hoffe sie kriegen es irgendwie hin, diesen Flair von GTA SA in V einzubauen. Wieder so verrückte Missionen bei denen man mit nem Kampfjet Boote zerstören muss oder Area 51 infiltriert, das wäre einfach nur geil! In GTA IV haben mir am meisten die Aspekte jenseits der Story und Missionen gefehlt: Das Kaufen von Häusern, Fahrschulmissionen, extrem viele Möglichkeiten den Charakter zu gestalten (Tattoos, Schmuck, etc.) und die riesige Karte, die praktisch voll mit versteckten Anspielungen und Eastereggs ist. Flugzeuge wären auch toll!
Wenn R* es schafft, das alles mit den Neuerungen von IV zu vereinen, dann wird das Spiel garantiert der Hammer.
Einfach um meinem Ruf gerecht zu werden MUSS ich diesen Teil haben. :gmod:
Da ich jeden GTA Teil von 1-4, der für den PC jemals erschienen ist, besitze, brauch ich natürlich auch diesen Teil! :gmod: (Ja, das schließt auch das eher unbekannte GTA: London ein)
Ich muss mich aber allen Vorrednern anschließen:
Ein Mix der genialen Engine und Grafik von GTA4 mit all der Liebe zum Detail vereint mit meinem Lieblings-GTA SA (große Karte mit Stränden, Flugzeugen, verdammt viel drumherum) hätte es vllt. eine Chance auf den Anwärter "Bestes GTA aller Zeiten!". ;)
ich hab GTA 3, GTA vice city, GTA vice city stories, GTA liberty city storys, GTA Advance (GBA), GTA 1, GTA 2, GTA San andreas, GTA 4, GTA EFLC + die dazugehörigen karten + poster (ausser bei Advance, 1 und 2)
DA MUSS GTA 5 Pflicht sein!!!!
edit: Mir fehlt noch GTA london, sowie GTA chinatown wars (hab ich auf dem IPod.. zählt aber nich ;)
Seltsamerweise hab ich grade das extreme verlangen GTA San Andreas nac jahren wieder auszubuddeln :D
Und ich hoffe die bekommen es hin, dass man nicht erst mal 5 Stunden braucht damit es überhaupt läuft.