Die mods funktioniren nach dem download nicht richtig
Guten Tag Liebe user, ich habe nun eigen Garrys mod server. Nun habe ich auch funktioniren FastDl etc. Ich habe nun auch autos eingefügt nun ist aber mein problem er downloade die autos zwar aber sie werde als error bezeichnt. nun weiß ich einfach nicht warum. Dafür bräuchte ich eure hilfe
AW: Die mods funktioniren nach dem download nicht richtig
Bist du dir sicher das alles geladen wird? Wenn du neu auf den Server verbindest, musst du die Sachen dann erneut laden oder nicht mehr? Wenn du sie erneut laden musst stimmt was mit dem FastDL nicht. Du könntest uns ja einmal sagen was du bei "sv_downloadurl" angegeben hast damit wir überprüfen können das die Struktur etc. stimmt.
Ich muss es immer neu laden die moddels.
//Downloading
sv_downloadurl "http://ni21041_1.fastdownload.nitrado.net/"
sv_allowdownload 1
sv_allowupload 1
net_maxfilesize 999999999 //Holy shit, a command no one ever uses
Cach zb funkst.
screen von FastDl von innen:
http://www.m-i-u.de/bild.php/4097,fastdlHYLX1.png
Wenn du Dateien immer wieder runterladen musst bedeutet das, das du die Dateien gar nicht herunterlädst. Garry's Mod versucht die Dateien zu laden wobei jedoch ein Fehler auftritt. Leider ist der Verzeichnissindex bei deinem Webserver deaktiviert wodurch ich dir nicht sagen kann ob der FastDL so richtig ist, soweit ich das jedoch bewerten kann stimmt der so.
Wird der FastDL Ordner bei Nitrado automatisch erstellt oder hast du da einfach nur FTP Zugriff darauf?
Edit:
Deine Screenshot zu folge stimmt alles, Überprüfe einmal ob die Dateien die herunter geladen werden auch wirklich existieren bzw. mach einen Screenshot der Unterordner auch noch.
Ich lade noch mal Materials und Models neu hoch.
//edit
Also habe hoch geladen etc. Gleich spiel wider . er hat die zwar geladen aber immer noch error und nach dem neu joinen wider neu laden