Zitat von
TheLink
Das traurige ist das den ganzen Usern hier teilweise alles rund um GMod egal ist dabei befinden wir uns ja in einer GMod-Community, ich sehe es immer mehr so das hier viel zu viel in i-welchen sinnlosen Massenthreads gepostet wird ala. "Ich bin sauer/glücklich weil" und Threads in denen sich jemand wirklich kreativ auslebt immer weiter runter gedrückt werden und derjenige nicht das Feedback bekommt was er verdient, bis dato hab ich immer noch keine Meinungen der Com zu meinem "Sniping Alyx" Bild bekommen, schade eigentlich :/
Naja jedenfalls will ich nicht zu sehr offtopic gehen, was ich an deinem Bild sehr cool finde ist der Hintergrund die Rosa leuchten kommen richtig cool so verschwommen, jedoch fehlt mir dann doch der Zusammenhang zu dem leuchten im Hintergrund und dem Kalten weißen Licht auf dem Körper des Models für mich macht dieses Licht das ganze Bild sogar unrealistisch, du solltest eventuell mehr daran arbeiten das du das Licht an den Hintergrund anpasst damit das ganze besser harmoniert, so sticht das Model bei dem Hintergrund zu extrem raus.
Ich muss trotzdem ehrlich sein das das Model schon nichts für mich ist ich finde die Tusse i-wie Ekelhaft Maskulin eventuell solltest du dich davon lösen und wieder auf anderen Szenen Konzentrieren :/