Server lokal laufen lassen -> addons/maps an Clienten übertragen?
Guten Abend liebe Community,
ich bin neu in der GMod10+ Welt und habe deshalb eine kleine Frage bezüglich Zusatscontents auf einem Server, welchen ich local laufen habe um hier und da mal mit 1-2 Freunden spielen zu können.
Server einrichten und zum laufen bringen, war mithilfe der Wiki-Erklärung halb so wild und klappt auch alles ohne Probleme. Ich kann connecten und meine Kompanen ebenso.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich eine neue Map auf dem Server laufen lassen will, wie bekomme ich es hin, dass eben diese Map von meinem Rechner runtergeladen werden kann? Die gleiche Frage hätte ich dann auch bezüglich Addons.
Ich meine gelesen zu haben, das Maps normalerweise immer übertragen werden, ohne das etwas extra eingestellt werden muss, allerdings bekommen wir nur folgende Zeilen in der Konsole: "
Browser Message: Uncaught ReferenceError: DownloadingFile is not defined - :0Browser Message: Uncaught ReferenceError: SetFilesNeeded is not defined - :0Browser Messa Missing Map xyz"
Auch werden wie gesagt Addons nicht einfach übertragen.
Habe bereits das Web durchsucht, diese Situation allerdings nur im zusammenhang mit FastDL gefunden, was mir hier denke ich nicht viel bringen wird!?
Ich hoffe hier wird mir jemand helfen können.
Edit: habs mit den maps mittlerweile hinbekommen es lag an dem befehl "net_maxfilesize 16" war ne verdammt große map mit der ichs am testen gewesen bin. Allerdings möchte ich nun wissen ob es lokal auch möglich ist eine map mit mehr als 20kb/s runterzuladen (lokal fast dl vielleicht?)
Das problem mit den Addons hab ich noch nicht gelöst