Ich habe 25€ PSC zur verfügung ! Welche Spiele empfiehlt ihr mir auf Steam ?
Hallo
ich habe eine 25€ PSC zur verfügung und will mir zum Steam summer sale ein paar neue games zulegen. Welche könnt ihr mir empfehlen ? Ich dachte schonmal an Just Cause 2 oder Prototype. Beide kosten einzeln 13.49€
Könnt ihr mich noch welche empfehlen ? Oder gibt es vielleicht sogar eine Liste von games die zum Summersale stark reduziert werden ?
AW: Ich habe 25€ PSC zur verfügung ! Welche Spiele empfiehlt ihr mir auf Steam ?
Just Cause 2 sowie Prototype sind beide genial! Wobei ich persöhnlich eher zu Prototype tendieren würde da ich einerseits Hack'n'Slash Games mag, die Brutalität des Games sowie die "Abwechslung"... Ich fand Just Cause 2 gegen ende deutlich ermüdender als Prototype.
AW: Ich habe 25€ PSC zur verfügung ! Welche Spiele empfiehlt ihr mir auf Steam ?
Wenn Prototype dann aber die Uncut Version.
Was ich auch empfehlen kann ist Magicka gibts gerade für sehr kleines Geld.
Natürlich Uncut o_O Anders würd ich dieses Spiel auch nie jemandem empfehlen... oder anders: Gibt es überhaupt ne Cut-Version davon? Naja egal... also wenn dann schon richtig, vor allem bei dem Game!
Zitat:
Zitat von
gogokiller
Wenn Prototype dann aber die Uncut Version.
Was ich auch empfehlen kann ist Magicka gibts gerade für sehr kleines Geld.
Ist Prototype nich uncut auf Steam ? Denn das ist doch in Deutschland und Japan wegen seiner Brutalität indiziert worden, oder nicht ???
Magicka werd ich mir mal noch anschauen :)
Obs bei Steam uncut ist weiß ich nicht, habs von nem Kumpel "ausgeliehen" ;).
Zitat:
Zitat von
gogokiller
Obs bei Steam uncut ist weiß ich nicht, habs von nem Kumpel "ausgeliehen" ;).
Also sowas wie "Low violence version" o-ä. steht da jedenfalls nicht
Fallout New Vegas + DLC ~21€
Also wenn ich mir eine 25€ PSC kaufe und eine 10€ PSC und ich mir Prototype und Just Cause 2 kaufen will, und die 26€ kosten, kann ich dann die 25€ mit der 10€ PSC kombinieren ? Denn dann hätte ich ja insgesammt 35€ von denen dann rund 26€ noch was weggehen und ich dann noch ca. 8.22€ übrig hab.
DU kannst mehrere PSC karten auf einmal angeben und deren wert addiert sich.