Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
gespawnte sachen haben falsches material(aussehen)
Guten Tag ;)
Ich habe ein kleines aber feines Problem und zwar haben c.a. alle Sachen die ich spawne das falsche Material. Das ist seitdem ich auf einem Server war und dort dieses Material verwendet habe, seitdem sind alle sachen in diesem Material. Wenn ich mit dem Material tool Rechtsklick mache ist es zwar wieder normal, nur will ich das nicht bei jeder Sache machen die ich spawne.
Ich bitte um Hilfe, die Sufu hat nichts gebracht.
Im Anhang ist ein Bild wo man sehen kann das alles was ich spawne so aussieht.
Lg, Techno
AW: gespawnte sachen haben falsches material(aussehen)
lösch einfach den lua/material Ordner... GMod erstellt dann beim nächsten Neustart automatisch einen neuen Standart Ordner...
Also ich hoffe ich habe richtig verstanden was du meintest, ich habe nun den Lua und den Material Ordner gelöscht, aber das Problem ist immernoch da.
( Eine kleine nebenfrage von einem ahnungslosen, die Sachen die da drinnen sind, sind das sachen die ich von den server geladen habe, oder etwas anderes? ( oder auch von server und von sonstwoher...? )
Nenne deinen garrysmod Ordner um
Dann Garrysmod starten und austesten.
Wenn es dann wieder geht, kannst du wieder alles rein machen.
Solltest dich aber auf Addons, Maps und Data beschränken.
Den Rest dann löschen.
Eigentlich sollte der Server deine lokale Installation nicht beeinflussen.
Du könntest aber deine Addons Dupes usw. Sichern und anschließend den "garrysmod" Ordner in deinem Account Ordner löschen (X:\Program files (x86)[Oder einfach Programme unter XP]\Steam\steamapps\accname").
Dann ist Garry's Mod auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
*Damn you Mitsuma, ninj'd :P.
Nur weil ich hier nach 3min Schreiben auf die Falsche Taste kam und nochmal neu tippen durfte :P.
So nach dem reset zu 0 geht es wieder, Danke euch ;)
Gibt mir auch mal wieder die chance mein Gmod zu säubern, habe viele Addons und Adv´s die ich garnicht brauche :P
Lg, Techno