Woher bekomme ich diese Mikrowelle?
Abend zusammen.
Bei Google hab ich nur unnützes Zeug gefunden (oder ich hab die "Frage an Google" falsch formuliert ^^. Deshalb mach ichs hier rein:
Ich habe im Netz diese Mikrowelle gefunden. In der Beschreibung steht, dass man Phx, Wiremod und Advanced Duplicator dazu braucht. Wiremod hab ich schon aber was ist das restliche? Sind das Add-On´s wie Wiremod? Wenn ja, wo kriege ich die her (Link)? Und wie installiere ich die?
Danke schonmal :D
AW: Woher bekomme ich diese Mikrowelle?
Der Advance Duplicator ist bei Wiremod dabei und PHX wurde in GMod implementiert.
Einfach auf Download klicken, entpacken und die .txt Datei in folgenden Ordner kopieren:
C:\Programme\Steam\steamappsaccname\garrysmod\garr ysmod\data\adv duplicator
Edit: Es ist sogar eine Readme Datei dabei. Sollte also keine Probleme geben.
HarHarHar... Danke an Toasty, Sniper und die Gurke aber ich war der schnellste :D
Der advanced Duplicator ist in Wiremod enthalten, mit ihm kannst du Sachen speichern und später hier spawnen ohne es neubauen zu müssen...
Du brauchst ihn also um die Mikrowelle zu spawnen...
PHX ist ein Modelpack und schon enthalten (z.B. die weißen Platten)
Phx ist ein Modelpack, welches seit einem Update in Gmod standartmäßig verfügbar ist.
Der Adv. Duplicator ist, sofern du es über einen SVN-Link geladen ist, im WireMod enthalten.
Also hast du alles was du brauchst
€dit: VerdammT!
Advanced Duplicator und PHX (Phoenix storm model pack) sind vergleichbare Addons wie WireMod.
Der Advanced Duplicator sollte eigentlich mit WireMod installiert wurden sein und PHX ist seit einiger Zeit in GMod implementiert. (muss also nicht mehr separat als Addon bezogen werden)
/\
LOL
Einfach alle um die selbe Uhrzeit geschrieben...
EPIC LOL!
Okay. Danke erstmal an ALLE :D . Wo finde ich den Adv Duplicator und dessen Menü´s?
Im Q-Menü in der Rechten Spalte, Construction und dann Adv Duplicator.
Sofern du WireMod installiert hast.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Sofern du WireMod installiert hast.
Zitat:
Zitat von
Kumpelstock
Wiremod hab ich schon