NPC während Sequence/Scene schießen lassen
Hello Zusammen,
is ne weile her aber ich würde in nächster Zeit gerne an meiner Machinima weiterarbeiten und brauch dafür eine Szene in der Barney hinter einer Wand in deckung geht, dann aus der Deckung schießt.
Das wollte ich am Stück mit der Animation "SWI_postDelivery" oder auch "SWI_Whole" als Choreographed_Scene filmen. Klappt auch alles, bis auf die Muzzle Flashes, diese fehlen nämlich.
Any Help?
Greez IW
AW: NPC während Sequence/Scene schießen lassen
env_muzzleflash. Kannste dem ja an die Hand binden via ParentAttachment Output. Musste im Modelviewer mal sehen wie die Attachments heißen.
Zitat:
Zitat von
€r!k
env_muzzleflash. Kannste dem ja an die Hand binden via ParentAttachment Output. Musste im Modelviewer mal sehen wie die Attachments heißen.
Hmm ja hab ich schon versucht... allerdings gibts irgendwie kein Attachment für den Lauf der Waffe (finde zumindest keinen) und die Muzzle Flash ist auch nicht die der AR2 und ich weis nicht wie ich das ändern kann.
Weis vlt. jemand wo diese Szene Ingame vorkommt? Würde auch helfen.
Trotzdem Danke!
Ich weiß, das ganze soll auf "Mapperwegen" gelöst werden, aber wieso machst du dir das so schwer? Wenn du schon einen Film machst, wieso fügst du kein schönes Muzzleflash einfach mit deinem Videobearbeitungsprogrämmchen ein?
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Ich weiß, das ganze soll auf "Mapperwegen" gelöst werden, aber wieso machst du dir das so schwer? Wenn du schon einen Film machst, wieso fügst du kein schönes Muzzleflash einfach mit deinem Videobearbeitungsprogrämmchen ein?
Weil ich genau das Muzzleflash von der AR2 also dieses blaue brauche... und´s währe halt einfacher wenn er einfach schießt anstatt das ich des im nachhinein mach, muss dann ja auch noch die Lichtreflektionen im Gesicht machen und blalbla... außerdem wärs praktisch zu wissen wie solche sequenzen funktionieren.
Aber egal habs jetzt anders gelößt, man sieht einfach den lauf der Waffe nicht, nur ein blaues Licht bei jedem Schuss... (kommt auch irgendwie cool, außerdem muss ich mal vorankommen).
Aber thänks for ze Help leude ihr seid Spitze, hoffe allen gehts gut und byebye!
p.S. falls jemand zufällig doch noch die Lösung weis, kann er sie ruhig hinschreiben, wäre immer gut zu wissen!