AW: Suche Team für GermanRP
Mein Vorschlag zum Arbeiten wäre die Homepage (Solange die in HTML ist, kann ich damit was anfangen). An meiner Schule hab ich selber recht viel mit HTML. Aktuell hab ich da ein Projekt laufen, was am Mittwoch noch nicht ganz hingehauen hat (Da muss ich auch mal wieder vorbeischauen). Wenn das jetzt aber nicht in HTML ist, dann hab ich da ein Problem.
Isch hab da ma wat vorbereitet
Anhang 3545
Anhang 3544 (Mein Favorit :D)
Also bisher sieht die Page so aus:
http://img.ihack.se/images/14130308316215.jpg
will das ganze aber schon professioneller haben.
Das sieht auch gut aus, nur ist das auch in HTML? Wenn ja, wie kann ich dir dann helfen, diese Seite "professioneller" zu gestalten? (So ne Art "FTP-Browser")
Ich wünsch dir viel Glück bei dem Projekt, nur ich weiß von einigen Versuchen eine deutsche RP-Community aufzubauen, die meisten Projekte jedoch sind an zu wenigen Usern gescheitert... ;)
Aber vielleicht gelingt dir das ganze ja einmal :)
Also an meinen Programmierkenntnissen soll es nicht scheitern. Komme eigentlich recht gut vorran obwohl ich bisher noch alleine bin. @ Sniper (GER): Jede Homepage basiert auf HTML. HTML ist einfach nur da um die Seite grafisch besser zu gestalten im Hintergrund läuft jedoch das ganze PHP gescripte mit Datenbankverbindungen ect.
Gut. Nur wie soll das dann gehen mit dem hochladen? Sende ich dir die Dateien und du lädst sie hoch oder mach ich das dann?
auf was baut der rp gamemode auf? komplett allles neu oder sandbox modifikation wie darkrp( wegen dem spawnmenu)