4 Fragen zu AddOns (Sweps, Wire etc.)
Hey, ich hab mal wieder ein paar fragen überlegt:
1. Gibt es ein Turret-Addon das eine sich drehende Minigun ist? (für alle die das nicht wissen, das ist so eine Waffe wie der Heavy in TF2 hat)
2. !Erledigt!
Gibt es ein Brecheisen das auf linksklick das macht was das normale ingame macht aber auf rechtsklick weggeschmissen wird? oder das man auf rechtsklick z.b. irgendwo reinsteckt und je länger man rechtsklick hält desto weiter wirft man es weg?
!Erledigt!
3. Gibt es ein AddOn für Rope, Winch und so das aussieht wie eine Kette?
4. !erledigt!
Wie kann ich bei Wiremod machen dass sich ein Tor öffnet wenn man einen gespawnten Knopf drückt?
!erledigt!
Danke schonmal im Voraus!
AW: 4 Fragen zu AddOns (Sweps, Wire etc.)
4:
1. Tür Spawnen (Ich gehe von einer mit Numpad aus)
2. Wire Simulated Output spawnen auf Numpad stellen was die Tür hat
3. Knopf an den Simulated Output anschliessen
4. Knopf drücken und Spaß haben.
Danke, das hab sogar ich verstanden ^^ normalerweise bin ich in sowas ziemlich blöde.
Hallo Leute...Ich bin neu aber habe schon eine frage... Wire mod kennt jeder hat jeder... ausser ich :( wenn ich versuche wire mod download über svn tortoise kommt ingame dann ne nachricht von wegen wurde nicht ordnungsgemäss down geloaded wenn ich dann auf die angegebene seite gehe und vo dort aus downloaden will kommt das gleiche vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Schonmal danke im voraus
:twisted:Grüße Lemopav:twisted:
Ich bin mir zielich sicher das in der Nachricht steht das du WireMod nicht ordentlich installiert hast und auch geich dabei steht wie man es richtig installiert.
XD ok danke...das war ziemlich dumm von mir...
Danke dir & euch
:twisted:Grüße Lemopav:twisted: