Neuling hat Fragen :Wie man Blood mods installiert, fehler behebung, empfehlungen?
Tach also ich habe ein paar fragen
1. wie installiere ich diesen Mod
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=72352
und wie diesen
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=72416
2.wenn ich einen npc getötet habe kann ich ihn mit nicht mit der physic gun bewegen also rumschleudern und wenn er lebt auhc nicht woran liegt das wie kann ich das beheben weil in allen youtube viedeos können die das
3.welche mods gibts so als empfehlung?
also standarts wie zum bauen tools etc.
und welche wegen fun oder waffen?
hoffe mir kann wer helfen und danke im vorraus :D
AW: Neuling hat Fragen :Wie man Blood mods installiert, fehler behebung, empfehlungen
Die Mods kopiert man in den addons Ordner.
Welche Version von Garrys Mod hast du überhaupt?
AW: Neuling hat Fragen :Wie man Blood mods installiert, fehler behebung, empfehlungen
also ich habs mir gestern bei steam gekauft aktualliesiert der das nicht von alleine wenn nicht wie mache ich das?
Whoa, immer der Reihe nach.
Zuerst einmal Herzlich Willkommen auf gmod.de. Zum Registrieren musstest du dir die Regeln durchlesen, unter diesen befand sich auf ein Eintrag bezüglich Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibung und Satzzeichen.
Benutz selbige also bitte. Zu deinen Fragen:
1. AddOns und Mods werden meist nach /STEAM/steamapps/dein_name/garrysmod/garrysmod/addons kopiert. Les dir auf jeden Fall etwaige Readmes durch und achte auf die Download-Beschreibung.
2. Im NPC-Menü gibts bezüglich Ragdolls eine Checkbox, befindet sich ganz unten.
3. Wiremod, Stacker, Easy Precision, SmartSnap sowie Adv. Duplicator zum Speichern deiner Arbeit sind die Wichtigsten. Die meisten dieser AddOns lassen sich auf gmod.org oder über Google finden.
Eins nach dem anderen, zuerst bitte einmal bestätigen lassen das du Garry's Mod überhaupt gekauft hast, das geht Hier.
also als erstes ja ich habe es gekauft per paysafe über steam und es wurde über steam geladen und befor ich es starten kann muss ich mich bei stream einloggen
2. ich habe es in /STEAM/steamapps/dein_name/garrysmod/garrysmod/addons getahen aber es ändert sich garnichts ich habe die deateien auhc einzelnt in /STEAM/steamapps/dein_name/garrysmod/garrysmod/ eingefügt und es hat auch nicht geklappt leider bitte gibt es noch andere wege vlt nen auto installer für moods?
Zitat:
Zitat von
BammMan
vlt nen auto installer für moods?
Ja den gibts doch bevor du hier weiteren Support bekommst Autorisiere erstmal dein gmod.
Bau doch lieber ein schönes Haus oder ein Auto :<
ich hab mich autorisiert was bringt mir das jetzt?
Das bringt, das wir wissen das du Gmod auch gekauft hast und keine gecrackte Version.
Autoinstaller Addons klick mal auf meine Notiz.