Alle Materials/Texturen für GMod downloaden um alle Maps spielen zu können? Aber wo?
Hallo ich würde gerne alle/viele Maps spielen können. Dies ist mir leider nicht möglich weil ich überall Pink/schwarze Texturen sehe und viele Errors auftauchen. Wie und Wo kann ich die restlichen Texturen (ich habe mir Garrys Mod mit Team Fortress 2 gekauft) downloaden?
AW: Alle Materials/Texturen für GMod downloaden um alle Maps spielen zu können? Aber
Du hast einen kleinen Fehler gemacht.
Du hättest dir CS:S und GMod kaufen sollen.
Dann hättest du noch die Orange Box kaufen müssen.
So musst du wenn du alle haben willst CS:S kaufen und die Orange Box.
AW: Alle Materials/Texturen für GMod downloaden um alle Maps spielen zu können? Aber
Oh neee :( Und irgendwo legal downloaden ist nicht drin?
Naja legal downloaden über Steam ;)
soweit ich weiß brauch mans nur kaufen das wars..
Zitat:
Zitat von
F2604
soweit ich weiß brauch mans nur kaufen das wars..
Mann muss es auch über steam downloaden sonst kann Garrysmod denn Content nicht finden.
Um den Content zu benutzen muss man sich das Spiel kaufen, es downloaden und mindst. ein mal starten.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
...und mindst. ein mal starten.
Hatte ich ganz vergessen, ist glaube ich wegen der gameinfo so.