Gmod Root Server DarkRp 2.4.1 Frage
Hallo Community
Ich hab da eine Frage Ich möchte auf mein Server den Taser haben.
Den hab ich drin nur ich will ein Shipment erstellen kann das auch nur ich weis nicht genau was ich schreiben soll
wenn das kommt
"weapon_pistol",
zum Beispiel ich hab da einfach hingeschrieben
"weapon_taser",
tja und dass shipment geht nicht also spawnen kann man es mehr auch nicht also der Taser kann man nicht benutzen
Meine Frage jetzt wie kriegt man den Code dafür und für andere sachen? und wie bekomme ich das gelöst =)
MFG Numbyx
AW: Gmod Root Server DarkRp 2.4.1 Frage
Du musst zuerstmal einen Taser auf deinem Server installieren - siehe GMod.org :)
Danach kannst du den Taser in den gewünschten Job eintragen.
Aber wie wärs wenn du nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread eröffnest? Bennen deinen alten Thread einfach in "GMod DarkRP Fragen und Probleme" um. Erspart der Forenadministration Arbeit und besser aussehen tuts obendrein.
Okay werd ich machen ja und wie geht das jetzt mit dem Shipments
Da Problem ist ich weis ja trotzdem nicht wie der Taser als weapon heist oder al code bei den Wikis hilft mir das auch nicht
Das Problem ist das du nicht geschaut hast! Unter "The Layout:" steht beschrieben wie du den Namen herausfindest.
Ich kann nicht so gut Eng versteh das kaum biutte help?
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:14 ----------
Hat sich erledigt
So hab noch eine frage und zwar wie bekomme ich die props entinitys in Pocket gespeichert oder wenigtens einen Neus Pocket also Addon pls help