AW: Signaturgrößen erhöhen
Damit wir wieder 30 Minuten an viel zu großen Signaturen vorbeiscrollen müssen? Nein. D:
Eine größe von 500x100 pixeln reicht völlig aus. Wir sind hier ja kein Bilderbuch ;)
Naja ich meine eine erhögung auf ca 300px, wenn ich jetz ne neue Sig mache dann wird die hier so extrem zusammengepresst das man die hälfte der Effekte nicht mehr sieht
Erinnert mich an das hier.
Für was brauchst du größere Sigpics? Mach dein Sigpic kleiner.
Für was sollte ich mit ner höhe von 100PX arbeiten? Da brauch ich gleich gar nix machen
Da kann man genug machen.
Schau Mitsuma an. Sein Sigpic schaut richtig gut aus unter dieser Voraussetzung.
Ich finde übergroße Signaturen auch suboptimal (um es mal höflich auszudrücken), aber mir persönlich wäre es auch lieber, wenn man Bilder via BB-Code einfügen könnte. Das hätte für die User den Vorteil, dass man auch dynamische Bilder wie Server-Stats darstellen könnte, was beim Hochladen ja nur ein starres Bild ergeben würde.
Spricht denn etwas dagegen? Ich meine, eine Maximalgröße festzulegen wäre ja weiterhin möglich. Notfalls, falls es nicht einstellbar ist, die User verwarnen und ggf. sanktionieren, wenn sie meinen, dass ihre Beiträge nur aus "Bild" bestehen müssten.
Auch Signaturen in der jetziegen größe können dadurch mehrere MB haben.
Wenn man z.B. eine Animation macht.
Wenn das 5 Leute pro Seite haben brauch man dafür Ewigkeiten.