ASSMOD Bei meinem Dedicated Server Ränge
Hallo,
Ich habe mir mit HDLS Update Tool oder so mir einen Dedicated Server gemacht, der super funktioniert! Aber ich bin dort nicht admin weil das so ist wie eine cmd und nicht ingame... ich kann da die commands eingeben... ich möchte mich owner machen, was muss ich in console tippen das ich set acces server owner bin?
Danke im Vorraus! :)
MFG
Magnus
AW: ASSMOD Bei meinem Dedicated Server Ränge
danke für die schnelle hilfe! gooooooglllleee e 10000 stunden suchen! >:(
Entweder du trägst dich in die User.txt ein oder mithilfe der Serverkonsole (HLSW) mit dem command ass_giveownership
Danke nochmal an Gaun da er das so schön erklärt hat :D
ok... ich habe es mit dem Befehlt rcon_password... dann rcon Ass_GiveOwnerShip 2 .
Jetzt das gleiche bei CSS... :( da mit \orangebox\cstrike\cfg\mani_admin_plugin .... da fehlt adminlist.txt und server.cfg fehlt auch bei \cfg... ich hab irgentwie gelesen das man das breucht! Weil ich möchte da das Adminmenu öffnen oder so^^ oder config.cfg war das ... .^^ ja da muss ich mein ich was ändern.... aber ist niergentwo... :/ bitte hilfe
Hättest du mal auf dieser Seite hier geschaut wüsstest du bze hättest du das wirklich schöne Gmod Wiki gefunden wo das bis ins kleinste Detail erklärt wird.
http://wiki.garrysmod.de/Assmod_Einrichten
@BestZockerMB
Satzbau? Wäre schön wenn du deine Fragen ordentlich stellst!