Maps mit Waypoints für npc ausstatten
hi,
also, ich sag jetz schon mal, den "hilfe und support" ding find ich nirgend....
Zum Theme:
ich zock Gmod 11 und hab den NPC control dingens, aber die ganzen CSS maps haben keine wegpunkte. meine frage ist, ob es irgendein tool gibt mit dem man die maps mit wegpunkten für NPC gesteuerte typen machen kann??
MfG CombinedOps
AW: Maps mit Waypoints für npc ausstatten
"Ihr Steam Community Profil ist nicht öffentlich. Bitte änderen Sie Ihren Profil Status und versuchen Sie es dann noch einmal."
wo macht man das? find es nich...
Steam > Community > Edit my Profile > Settings
nice, und nun nochmal mit der DEUTSCHEN version von steam... -.-
wenn "settings" das gleiche ist wie bei Steam > Einstellungen dann weis ich auch net...
man sollt grad den thead umbenennen und verschieben weil BISHER noch nich von dem eigentlichem problem geredet wurde...
Das hat seine Gründe. Denn mit der Verifizierung bestätigst du, dass du GMod besitzt.
Wenn du dich erfolgreich verifiziert hast helfen wir dir, wenn nicht dann nicht.
Pro tipp: Übersetze Joker's Anweisungen, und du weißt was zu tun ist. ;)
das weis ich, aber wenn bei ihm "settings" heißt ja einstellungen, aber da find ich nix mit privat oder öffentlich, schon mehrmals durchgeschaut...
Du öffnest STEAM.
Klickst oben auf COMMUNITY.
Dann rechts auf "Mein Profil bearbeiten".
Dann den Reiter "Einstellungen".
Profilstatus auf "Public" stellen.
Wenn das geklärt ist, räume ich das ganze hier auf.
Zitat:
Zitat von
CombinedOps
[...] die ganzen CSS maps haben keine wegpunkte. meine frage ist, ob es irgendein tool gibt mit dem man die maps mit wegpunkten für NPC gesteuerte typen machen kann??
Kein direktes Tool. Du müsstest es schon mehr oder weniger aufwendig aus der Spieldatei von CSS extrahieren, mit dem Programm vmex die Maps dekompilieren und dann mit dem Hammer Editor im Source SDK alle Wegpunkte selbst setzen und die Karte neu kompilieren.
Danach ist sie aber nur für dich spielbar, da du eine andere Version hast.