Garrysmod PERP Problem - Eigener Server
Ich bin momentan dabei einen eigenen PERP Server für private Zwecke auszusetzen. Nun habe ich den Gamemode auf meinen Dedicated Server kopiert. Nun hab ich eine Frage : Wo trägt man die MySQL Datenbank ein? In welcher Datei? Wenn ich auf meinen Server gehe wird alles richtig dargestellt bloß in der Console kommen halt Error Meldungen und es wird nichts gespeichert. Die Error Meldungen sehen unegfähr so aus :
Timer Error: [addons\pulsar effect\lua\plugins\ass_player_verification.lua:100]
attempt to index global "tmysql" (a nil value)
Ich habe die MySQL Datenbank jetzt eingetragen aber anscheinend kann er immer noch nicht darauf zugreifen... warum?
AW: Garrysmod PERP Problem - Eigener Server
Um festzustellen das es nicht an einer gecrackten Gmod Version liegt, die du nutzt bitte hier verifizieren:
http://gmod.de/steamauth.php
Ich habe mich bereits auf garrysmod.org verifiziert, das reicht mal völlig aus. Ich weiß das meine Version gekauft ist :D Außerdem lautete meine Frage, wo man die MySQl Datenbank einträgt! Kann mir irgendwer helfen??? Anscheinend habe ich mich gerade verifizieren lassen.
Helfe dir, habe dir ja schon per PN Kontaktdaten gesendet. Musst mich nurnoch adden!
MfG
Und damit dieselbe Frage nicht 300 (THIS IS GMOD!!!) im Forum auftaucht, wie wäre es, wenn du die Antwort nach Klärung hier rein schreibst oder ihr es direkt im Forum klärt?
Ich werds hier nicht reinschreiben da man den PERP Content nicht mehr erwerben kann.