Advanced Duplicator Problem
Hi
ich kann seit heute fast nichts mehr mit dem Advanced Duplicator spawnen.
Wenn ich etwas spawne wo props aus PHX oder Spacebuild verwendet werden lädt der die nicht. Die entities aus Spacebuild gehen aber.
Dann kommt die Fehlermeldung Advance Duplicator: Failed to make prop physics
in der Konsole steht dann, dass er Probleme mit Constraints hatte ( Weld und No collide). Ich habe Phx oder Spacebuild nicht geändert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe sehr viel gespeichert.
AW: Advanced Duplicator Problem
Update mal Wiremod bzw.den ADV.Dupe.Hat bei mir geholfen
Ich hab beides geupdated. Gleicher Fehler
Bei SB liegt es daran das sie die Modelle umarrangiert haben. Irgendwo im tool Menu müsste ein Punkt sein mit "Fix all dupes", wenn du den verwendest sollte es wieder gehen.
Wenn es dann nicht geht
Den ADV dupe Runter hauen (Nur adv dupe) Und dann einen aus dem Internet herunterladen
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=98077
Sichere davor alle dupe (die Text) Dateien
Das Fix all dupes habe ich nicht gefunden. Könntest du bitte erklären wo das ist?
habe das problem auch habe bereits geupdated ich denke das es mit dem update von garry (2.november) liegt bevor dem update gings noch. ich denke die wollen den adv abschaffen und die toybox irwie durchbringen oder garry hat shit gebaut beim update.
ps bei egal welchem prop was mich denken lässt das garry schuld ist . :( fail :twisted: :bang: :bash:
1. garry kann nicht Rücksicht auf jedes Addon nehmen das es gibt.
2. Was hat die Toybox mit dem Adv Dup zu tun?
3. Funktionieren alle meine saves noch der Fehler liegt also bei euch.
@Tristan
Es befindet sich im Reiter Tools unter SBEP Help.
kannst du mal ein screen deines addons ordner machen fighter_zero und die revisions nummern dazu schreiben.
ps selbst der normal duplicator von gmod geht nicht wtf.
Code:
vDupe-ERROR: "Failed to make "prop_physics""
AdvDupeERROR:Created Entity Bad! Class: prop_physics Ent: 94
AdvDupeERROR: CreateEntity failed to make "prop_physics", Error: [addons\adv duplicator\lua\autorun\server\advdupe.lua:2720] attempt to index local 'Data' (a nil value)
A
Ich poste gern einen Screenshot aber Revisionsnummern werde ich nicht extra hinschreiben. Es ist selbstverständlich das man seine Addons aktuell hält, wer das nicht tut verdient nicht einmal Support.
http://img220.imageshack.us/img220/3330/addonlist.jpg