Ähnliches Spiel wie Garry's Mod
Hallo,
ich hab mich schon seit einigerzeit gefragt ob es eigentlich ein ähnliches spiel/ eine ähnliche mod wie garrys mod gibt also wo man halt zig sachen spawnen kann und daraus was bauen kann, eben so ne art sandbox game ;)
ich kenn nämlich keins...
MfG
Arsenic
AW: Ähnliches Spiel wie Garry's Mod
Sandboxmod für Battlefield 2
cool die kannt ich alle noch nich...der jbmod versucht ja iwie garry's mod in den schatten zu stellen...aber soweit ichs gesehen hab hat man viel weniger möglichkeiten...
Zitat:
Zitat von
Arsenic
cool die kannt ich alle noch nich...der jbmod versucht ja iwie garry's mod in den schatten zu stellen...aber soweit ichs gesehen hab hat man viel weniger möglichkeiten...
Nein JBMod kam vor Gmod.
An dem wurden allerdings die Arbeiten eingestellt, woraufhin ein gewisser Garry Newman die Idee und das grobe Konzept verwendete für seine Mod.
Manche munkeln sogar das Garry den Source Code einfach übernommen hatte für seine ersten 3 Versionen.
Aber selbst wenn, muss ich sagen das er den Source Code ziemlich gut erweitert hat bzw umgeschrieben hat für die späteren Versionen. :)
JBMod ist einfach armselig und wen Garry den Code geklaut hat woran ich fest glaube hat er sowieso gewonnen ich meine wer möchte eine Mod spielen wo es nur darum geht i-welche Ragdolls die Kleidung anhaben in Sexposen zu posen ^^
Schonmal auf deren Mod website geschaut ? Nein ? dann solltet ihr das mal tun und euch die Sprüche/Grafiken gegen Garrys Mod anschauen die sie dort verankert haben ^^
http://www.jbmod.com/ dann kennt ihr auch den Grund warum ich JBMod armselig finde.
XD
Zitat:
If you're still playing that oudated Garry's mod 10, then you truly are not living life to its fullest.
Verdammt, was für Opfer stecken nur hinter dieser JBmod?!
Man muss sich nur mal diese "coolen Sachen" anschauen die man mit JBMod alles
machen kann!
Eine Mod um Sexposen mit Ragdolls zu machen...geht es denn noch armeseliger?
Wir müssten hier auf gmod.de mal 'ne Kampange für die Abschaffung von JBMod
starten :gmod:
Zitat:
Zitat von
TheLink
dann kennt ihr auch den Grund warum ich JBMod armselig finde.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, diese Mod ist wirklich armselig...
Haha wollte gerade JBmod runterladen und was kommt? "Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren." Armselig
JBMod war einmal. Jetzt ist es nur noch eine Funseite die man nicht ernst nehmen sollte.
Auf JBMod müsst er euch jetzt nicht weiter beziehen. (Thema aufgeteilt)