-
Portal Waffe
hallo ich such eine Portal Waffe die wie das Original funktioniert ,wo ich mit Portal spielen kann
wen ihr wisst welche perfekt und Fehler frei funktioniert , dann sagt es mir danke
ich muss sagen es ist eine Portal Waffe zu haben:D und bevor ich mir was runterlade was nicht geht frag ich erst nach die es wissen;)
http://steamprofile.com/profile/exte...am/SCHLAPP.png
-
AW: Portal Waffe
Gibt es nicht mehr seit ein paar Updates.
-
Wie meinst du das ,ich finde Portal ist das coolste überhaupt
ich freu mich schon auf die neue Version Portal 2
deswegen will ich die Portal Waffe
-
Er meint damit das es keine funktionierende Portalgun mehr gibt seit irgendeinem der letzten Updates.
Hast du dich verlesen?
-
Er meint es ganz einfach so, dass es keine fehlerfreie Portal waffe mehr gibt.
Es gibt allerdings eine, welche noch funktioniert, allerdings nicht fehlerfrei.
Diese ist per SVN erhältlich, undzwar hier:
http://www.facepunch.com/showthread....d-some-help%29
@RP : Ninja :<
-
ich danke für dies ,ich werde die Infos verwenden ,danke
-
Doch es (Gab?)Eine auf GMod files die leider (Zum Guten)Geschlossen wurde...Such bei Garrysmod.org nach Arma de portales 3 Die habe ich noch und funzt einwandfrei.Allerdings Benötigst du portal dafür
-
ich habe Portal und bin sehr Neugriech bei Portalen die erste habe ich schon getestet und das System ist genial es myste das bild heller sein und es müsst auch auf dem Boden auch funktionieren Jets teste ich dein
mal kucken kommt fiel eicht noch mehr bitte sendet
-
Bitte nutzte dieses Firefox Addon....oder lehne ein bisschen Deutsch..."Jets" ...das tut dann schon weh.
Ich weiß mein Deutsch ist nicht gut aber bitte das ist jetzt wirklich schlimm!
-
Ich habe gesucht aber nicht gefunden, kannst du deine Portal Gun in eine ZIP\RAR-Datei zu packen, und sie in einem Anhang im Themar anbringen das wer cool
danke