Stop-Motion: Barney und die Trauerbotschaft
Hey Leute! Hab ein kleines Stop-Motion-Video gemacht. Schaut es euch mal an aber seit nicht zu kritisch, Stop-Motion ist so gar nicht meine Disziplin. :| Ansonsten freue ich mich wie immer über Kommentare hier und bei Youtube! 8)
http://www.youtube.com/watch?v=RR3JER5bxXI
Soundclip stammt übrigens aus Scary Movie 3! ;)
Gruß Fliese
AW: Stop-Motion: Barney und die Trauerbotschaft
Ganz okay eigentlich. Aber Stop Motion ist eine schlechte Technik.
Benutz nächstes mal das ;)
Sorry aber das Tool kommt mir ziemlich unnütz vor...
Weil dus scheinbar nicht verstehst. :)
Mit der Director's Mod kannst du "Frame-by-Frame" Props/Ragdolls eine Animation abspielen lassen die du vorher selbst aufgenommen hast. Natürlich mit flüssigen Übergängen.
Das lässt es viel echter aussehen wenn die ihre Lippen bewegen als wenn du Screen an Screen aneinanderreihst.
Zitat:
Zitat von
Moby
Weil dus scheinbar nicht verstehst. :)
Ich habs schon vor ein paar Wochen runtergeladen und schnell verstanden, ändert aber nichts an meiner Meinung dazu. :)
Hmm ich denke ich werde mit das Programm auch mal zulegen wird meine Produktion um einiges verbessern bzw. verschnellern.
Warum gibt es eigentlich nicht mehr dieses überaus praktische Cycler STool? :(
Ganz ehrlich, wenn du den Director's Mod wirklich verstanden hättest würdest, du kein Stop-Motion mehr machen. Mit dem Dircetors Mod gehts einfacher und es sieht besser aus.
Und zu deinem Stop-Motion-Versuch:
Die Mimik wurde schlecht rübergebracht. Du hättest dich mehr an das Original halten sollen.
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Ganz ehrlich, wenn du den Director's Mod wirklich verstanden hättest würdest, du kein Stop-Motion mehr machen. Mit dem Dircetors Mod gehts einfacher und es sieht besser aus.
Und zu deinem Stop-Motion-Versuch:
Die Mimik wurde schlecht rübergebracht. Du hättest dich mehr an das Original halten sollen.
In vielen Gmod-Videos wird (auch heute noch) die gute, alte Stop-Motion Methode angewandt, aber hier wird sie anscheinend nicht mehr akzeptiert, nur weil es ein neues Tool gibt, das Arbeit abnimmt und das Ergebnis "scheinbar" verbessert.
DMod mag ja für manche eine Alternative sein, aber dein Video (kA das mit dem Spy) das du damit gedreht hast sieht auch nicht gerade authentisch aus. :|
Komisch, dass hier einige nur noch auf Qualität schauen. :( (Und dabei ist es doch in HD :D)