Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bereit ein Mangaka zu werden?
Ich wollte mal Fragen ob dieses Bild dazu reicht Mangaka* zu werden
Quelle: http://www.foroswebgratis.com/fotos/...d-nyu__70_.jpg
Das Manga Girl ist Lucy aus Elfenlied (Nichts für kleine kinder obwohl ich es selbst bin!)
(*Mangaka Ist ein zeichner der manga bilder -_-" zeichnet..Mangas werden Heute nämlich alle am PC gemacht.)
AW: Bereit ein Mangaka zu werden?
Du musst in der Lage sein, diverse Posen und Emotionen ohne Vorlage zeichnen zu können. Abzeichnen ist keine Kunst.
Ne Freundin von mir kann das
(Sau gut)
Zitat:
Zitat von
floppy
Ich wollte mal Fragen ob dieses Bild dazu reicht Mangaka* zu werden
Ich glaube nicht, dass dir diese Frage jemand in einem Garry's Mod Forum wirklich beantworten kann. ;)
Zitat:
Zitat von
Joker
Du musst in der Lage sein, diverse Posen und Emotionen ohne Vorlage zeichnen zu können. Abzeichnen ist keine Kunst.
/thread
Vom Bildschirm abzeichnen oder was?Nee hast schon recht Bei meinen selbsgezeichneten Stimmt etwas mit den Augen nicht deswegen schaue ich mir die augen da halt an
Aber jezt mal abgesehen wenn ich jetzt das gesicht(Augen,Mund.)hmm..Wenn mein pc fertig installiert hat lade ich mal ein bild hoch
PS:ICH HASSE Die Europäische version von "Mangas"(Warum:geht zum nächsten Buchladen und da sieht man Hackfressen)
Gesicht ist zu lang gezogen. Aber ganz ok..
Naja..Ich finde es eigentlich sehr identisch wie mit dem Original...Trotzdem danke für den Tipp öhm..shisha?
Find ich nicht... Dadurch das ihr Gesicht schmaler ist, sieht es für mich nach einer anderen Person aus...
Ich finde das es ein schöner Anfang ist.
Auch abzeichnen will gelernt sein.
(Es gibt einen unterschied zwischen abzeichnen und abpausen)
Versuch nächstes mal das Bild etwas größer zu Zeichnen und fange an ohne eine Vorlage details noch hinzuzufügen wie Schatten, Haare und andere Kleinigkeiten.