Gmod 10 Funktioniert DOCH mit HL2DM
Das hier ist keine Frage Aber eine Antwort für die die es kaufen wollen!Und zwar mein Kumpel hatte sich gestern ne Psc(Paysafecard)geholt und wollte sich Gmod10 kaufen.Er dachte es wäre ein selsbständiges Spiel.Dann stand bei steam "Sie versuchen ein Spiel runterzuladen dass Auf ein anderes Basiert blablabla...."Dann hat er HL2DM und GMod10 in den Warenkorb zu tun.Hat alles gefunzt Dann hat er das Spiel gestartet und TADAA!Es funktioniert!Zwar hat man nicht so viele props aber PHX und anderes bekommt man ja auch noch...Außerdem Kostet HL2DM 4,99 und Gmod auch 4,99 Also da reichen 10 euro locker!
VON WEGEN:Bei Steam steht noch in GROßBUCHSTABEN:HL2DM oder Portal first slice Reichen für die MOD nicht aus"(Roflmao?)
ACHTUNG:Ich kann nicht versichern ob es in Zukunft noch gehen wird falls VALVe oder STEAM das bemerkt!
Sry wegen Rechtschreibfehler es ist schwer mit einem DSI einen langen Text zu schreiben oder falls das hier gegen die Foren regeln verstößt.
AW: Gmod 10 Funktioniert DOCH mit HL2DM
es war nie die rede mit dem
Bezahlte
HL2 : DM! Aber mit der
Kostenlosen
Funktioniert es auf jeden fall nicht
Öhm.. was?Tschuldige aber ich weis nicht was du meinst.Meinst du das er HL2DM gekauft hat?Dazu habe ja Geschrieben dass er HL2DM und GMod in den Warenkorb Getan hat.
Ja Gmod funktioniert mit der GEKAUFTEN Version von HL2DM. Mit der KOSTENLOSEN Version die man z.B. als Werbegeschenk bekommt geht es aber nicht.
DASS es nicht geht, weiß ich, aber WARUM geht es eigentlich nicht? Theoretisch ist doch der ganze Content so oder so dabei, oder?
Das funktioniert ausschließlich deshalb nicht, weil Valve auch etwas verkaufen & verdienen will :)
Wahrscheinlich haben die ein paar Codes abgeändert in der Gratisversion so das Gmod es nicht als Content sieht. Kann aber auch etwas anderes sein aber die Frage Warum sollte man mal wirklich auflösen oder besser gesagt wie ?
Ich meine Die Version die was kostet.Also die für 4.99
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------
Warum die gratisversion von HL2DM nicht mit GMod geht ist deshalb...Weil es KEINE (BlaBLaBla)Content.gcf erstellt Und GMod braucht die contents um daten materials usw. zum laufen z.B bei mir lädt manchmal der css content nicht..Ich habe die Proplist aber nicht die objekte:CS_Ofiice-PCcaseB-was kommt:entweder nichts oder ein aufleuchtendes ERROR
Es war auch nie die Rede davon, dass die kostenpflichtige Version von HL2:DM nicht mit GMod funktioniert.