-
Fahrzeug-Fehler
Hi
wenn ich z.B. in ein Spacebuild Fahrzeug einsteige und den Motor starte, kann ich nicht nach oben,unten,rechts oder links steuern. Dann kommt die Fehlermeldung:
Spacebuild/lua/entity bad Argument to AddAngleVelocity (vector expected, got angle).
Das gleiche passiert, wenn ich in einen Helicopter einsteige.
Und das Vierlingsgeschütz von Spacebuild macht den selben Fehler.
-
AW: Fahrzeug-Fehler
Meinst du die Enties Fahrzeuge oder die Vehicle Fahrzeuge ?
-
-
Hmm haste schonmal neuinstallieren der Addons versucht ?
-
Hast du dir Spacebuild auch per SVN geladen?
-
Habe das Spacebuild Addon und auch das Helicopter Addon neuinstalliert.
Spacebuild mit Svn und normal beide funktionieren nicht. Ich habe das PRoblem, seit ich den Spacebuild gamemode installiert habe. Ich habe ihn dann wieder rausgenommen und auch ls3 und alles gelöscht. Es geht aber trotzdem nicht. Sobald ich den Motor starte kommt die Fehlermeldung
-
Soweit ich das jetzt aus der Fehlermeldung verstanden habe bekommt der einen Angle braucht aber einen Vector. Was löst das aus?
-
Kopier' mal die in der Fehlermeldung angegebene Zeile aus der angegebenen Datei heraus. Vielleicht lässt es sich schon in der Zeile beheben.
-
[@addons\wac helicopter\lua\entities\wac_hc_base\init.lua:474] bad argument #1 to 'AddAngleVelocity' (Vector expected, got Angle)
Mit den Spacebuild Schiffen und dem Geschützturm ist es dasselbe, nur das da #2 steht.
Hier die Datei:
-
Das ist die falsche Datei. Ich brauche nur die Linie 474 aus der init.lua in "addons\wac helicopter\lua\entities\wac_hc_base\". Und die von der anderen Fehlermeldung.
Seit dem 98. Update toleriert LUA die Nutzung eines falschen Datentyps nicht mehr. Fixen lässt es sich also per Ersetzen von "Angle(" mit "Vector(" in den betroffenen Zeilen, vorausgesetzt, dass dies der Fehler ist.