-
RPG unsichtbar
Hallo,
seit einiger Zeit sehe ich die RPG, wenn ich sie in der Hand halte nicht mehr. Eine Kamera sieht sie aber von außen. Als ich den Gmod neu hatte konnte ich die RPg noch normal sehen. Ich kann im Moment zwar noch schießen, aber ich sehe sie nicht.
Auch eine Neuinstallation konnte das PRoblem nicht beheben.
-
AW: RPG unsichtbar
Hast du bei der Neuinstallation auch die Addons entfernt bzw. deaktiviert (durch Herausnehmen aus dem Addon-Ordner)? Wenn nicht, entferne mal die Addons, die damit kollidieren könnten (zB. zusätzliche Waffen).
-
das hat leider nichts geändert. Aber mir ist noch aufgefallen, dass man bei dem Fast Zombie nur den Kopf sieht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------
Sorry, dass ich das jetzt noch dazu schreibe, aber man kann bei mir auch manchmal nicht scrollen. Also ich meine die Waffen-Auswahl. Im Spawnmenü geht das.
-
Hat niemand eine Idee woran es liegen könnte oder wie man es lösen kann?
-
Klar hat niemand eine Idee. Niemand hat ja auch geantwortet.
Ganz im Ernst, glaubst du, das Pushen deines Beitrags bringt dich weiter?
B2T: Welche Source-Games hast du gemountet? Hast du vielleicht irgendwelche Skins installiert? Versuche mal, deinen garrysmod/garrysmod-Ordner umzubenennen.
Dann neu starten und die Addons nach und nach zurückpacken und gucken, welches Addon den Fehler verursacht.
-
Ok danke. Wie du siehst hat das pushen des Themas schob etwas gebracht:D
-
Aus irgendeinem Grund war die Rpg und der Fast Zombie normal, dann habe ich neu gestartet, die Addons rausgenommen und wieder reinkopiert aber undverändert. Jetzt ist wieder alles weg
-
Dann wird es eins deiner AddOns sein.
Lass das entsprechende halt raus O.o
-
Auch als ich alle Addons raus hatte war der Fehler da. Einfach so einmal war der Fehler weg, obwohl ich alle Addons drin hatte