Garrys mod in Urzustand zurück verzetzen?
Hallo,
Ich wollte jetzt mal wieder Garrys mod spielen allerdings ist mir aufgefallen das ich so viele addons installiert habe das das Spiel doch sehr lange läd.
Auserdem weiß ich nicht was noch aktuell ist und was nicht.
Jetzt meine Frage wie kann ich Garrys mod in den Urzustand zurück setzten?
Und dann habe ich noch einpaar Fragen:
1: Ist Garrys mod geschnitten?
Weil wenn ich einem der nah bei einer Wand steht mit der Armbrust erschieße dann wird der nicht an die wand gepinnt. Was bei Half-life 2 ja so war.
2: Wenn ich ein Geschnittenes Half-life 2 installiere (mit grauem blut) ist garrys mod dannauch so geschnitten?
3: http://www.youtube.com/watch?v=LLA3K...eature=related Wie heißt diese map?
4: Ich habe wenn ich online spiele ziemlich viele Errors und ich verbinde es damit das ich kein CSS habe jetzt mag ich das spiel auch nicht.
Muss ich mir extra dafür jetzt CSS kaufen oder gibt es eine Legale möglichkeit an ersatz für die CSS models zu kommen?
So das wars erstmal.
Wenn meine Frage nicht hierher passen bitte ich drum dies zu verschieben.
Mfg.
AW: Garrys mod in Urzustand zurück verzetzen?
Garrysmod zurück setzen:
Einfach Garrysmod order im Steam verzeichnis löschen.
1. Nein, seit der Beta hat Garry Gmod unzensiert für deutsche nutzer gemacht. Das mit der Armbrust ist ein genereller Bug.
2. Siehe Punkt 1
3. RP_downtown
4. Einzigste legale Möglichkeit, CSS kaufen. Diese Errors kommen meist, da vieles in gmod CSS benötigt.
Zu 4.: Einige Errors können auch von fehlenden Addons/Props kommen.
Gut dann bedanke ich mich mal.
Dann muss ich doch 20€ für ein spiel ausgeben was ich nicht spiele.
Oder ich hole mir für 30 €das multiplayerpack.
Ist wenn ich mir jetzt die geschnittene version von der Orange box hole die Orange box selbst geschnitten aber die Props in Gmod nicht?
Das ist auch doof die gewalt die in dem Hauptspiel vorkommt wird geschnitten aber in Gmod kann ich sie auch haben wenn ich sie haben will.
Mfg.
Edit:
Wie ist das wenn ich mir ein Steam spiel in bsp Holland kaufe kann ich das dann ganz normal in Deutschland regiestrieren?
Zitat:
Zitat von
syph3r
Wie ist das wenn ich mir ein Steam spiel in bsp Holland kaufe kann ich das dann ganz normal in Deutschland regiestrieren?
Geht, wenn es immer noch geschnitten sein sollte, einfach steam support einschreiben.
Ok werde jetzt erstmal zusehen das ich mir CSS hole vielleicht habe ich ja glück und bekomme es auf CD günstiger.
Danke.
Auf der suche nach CSS dann das:
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...1702445&sr=8-5
Wen es interresiert wie man bsp Dr. kleiner an die wand pinnt man muss einfach keep corpses ausschalten.