-
Menü ist weg
Hallo,
Seit einiger Zeit funktioniert mein Menü bei Garry's Mod nicht. Ich seh nur meinen Hintergrund, aber nichts was ich auswählen könnte (z.b. Server suchen/erstellen und so, ist alles weg). Das heißt ich kann nicht durchs Menü navigieren oder das Spiel beenden (abgesehen mit dem Taskmanager).
-
AW: Menü ist weg
rechtsklick auf garrysmod (in steam) -> eigenschaften -> Lokale Daten -> Integrität des Spiel-Cache uberprüfen...
das schon gemacht?
-
Integrität des Spiel-Cache uberprüfen...
-
Hilft leider auch nicht :-/ Das Problem besteht weiterhin.
-
Hast du Addon drin? Wenn ja sicher sie und lösch den Garrysmod Ordner "Steam/steamapps/accname/garrysmod" (Den Garrysmod Ordner nach dem Accountnamen Ordner). Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
-
Das hab ich auch schon ausprobiert, ich hab sogar schon Steam gelöscht und neu installiert, aber es funktioniert immernoch nicht :-/
-
Wirklich steam richtig gelöscht und nicht einfach nur normal deinstalliert ?
-
Also eigentlich nur deinstalliert, aber hab danach auch noch nach anderen Steam Datein gesucht aber nichts gefunden.
-
Hi,
hast du denn die legale gekaufte Version von Gmod, oder eine Raubkopie? Sry wenn ich dich einfach so als "Raubkopie-Nutzer" beschuldige, aber ich will das lieber sicherstellen.
Greetz
-
Anhand des kleinen zeichens unter seinem Avatar Bild siehst du das er Garrysmod legal über Steam gekauft hat ;)