Spacebuild 3 Physik problem!
Hi Forum,
Ich habe mir gerade alles zu SP3 runtergeladen (mit svn) und nunja jetzt ist die anziehungskraft meines G mods kaputt. Also wenn ich ein Prob spawne hüpft das entweder wild herum oder fällt zu boden als ob es schwäre los wäre. Was soll ich jetzt tun alles löschen will ich nicht!
AW: Spacebuild 3 Physik problem!
das Custom Damage System weg.
spacebuild 3 hat sowiso probleme ^^
da muss man schon einiges rumversuchen bis man es perfekt am laufen hätte
Nicht wirklich, es ist eigentlich recht simpel das einzige das man im Grunde falsch machen kann ist eben das CDS. Es gibt zwar einige Entities die nicht richtig funktionieren aber das finde ich nicht besonders schlimm.
Ich will hier grad mal nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber wisst ihr warum die Platte (also diese für die kleinen Gänge) nichtmehr in der Glasausführung enthalten ist? Ich meine dieses Teil wo man halt am Ende draufpappen kann, die Version wo durchsichtig ist gibts leider nichtmehr, oder ist die nur versteckt?
Solange du SBEP und nicht SBMP hast, ist das normal. Die Glastextur wurde von Hysteria rausgenommen, um Platz für die Millionen von Models aus Slyfos Schmiede zu schaffen... Davon kann man ziemlich viel ziemlich wenig gebrauchen, daher finde ich das kacke.
Joa ich hab eben das SBEP, das ganze regt mich halt ziemlich auf da ich das Teil bei fast jedem Schiff gebraucht hätte. Und die Textur wie groß wird die sein? Pro variation vllt 500kb? Ach komm die 5mb mehr lad ich gerne, kann man den Typen irgentwie kontaktieren?
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=967374
Da rein schreiben oder ihm eine Nachricht schicken.